PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Mmmhhh....wer den Watch Dogs Threads liest, weis dass ich gröbere Probleme hab.
Mir ist jetzt wirklich der Gedanke gekommen, dass es möglicherweise an der Festplatte liegt.
Hab jetzt auch bei NMS immer wieder das Problem, dass Objekte nicht gleich laden.
Das kann aber auch am Spiel selber liegen.
Sonst ist mir das nirgends aufgefallen, hab aber auch fast keine riesigen Open World Spiele zum vergleich.
COD z.B. läuft ohne Probleme...

Hat wer schon mal von einem Festplatten Problem gehört?

Ist eine Launch Standard PS4 mit dieser neuen Platte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Wenn ich die PS4 initialisieren/zurücksetzen möchten, muss ich zwingend die Daten sichern? Screenshots etc sind mir egal. Mir geht's um alles andere... Falls ich die 5 Mal bekommen sollte.

Spiele usw muss ich ja nicht sichern. Speicherstände kann ich ja hochladen.

Thx!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wenn ich die PS4 initialisieren/zurücksetzen möchten, muss ich zwingend die Daten sichern? Screenshots etc sind mir egal. Mir geht's um alles andere... Falls ich die 5 Mal bekommen sollte.

Spiele usw muss ich ja nicht sichern. Speicherstände kann ich ja hochladen.

Thx!
Wenn du sie zurücksetzt bzw. neu initialisiert wird alles auf der Konsole gelöscht. Du setzt sie quasi neu auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Blöde Frage: Seitdem die PS5 draußen ist, gab es auch Updates für die PS4. Irgendwie hab ich das Gefühl, das seitdem die Audioausgabe an der PS4 leiser geworden ist. Wenn ich ne Serie oder Film schaue, muss ich die Lautstärke am TV / Anlage höher drehen. Geht euch das auch so?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
In all den Jahren ist es niemandem aufgefallen oder wurde groß publik:

Die PS4 wird zum Briefbeschwerer wenn die Batterie leer ist, solange man sich nicht mit dem PSN verbinden kann!

Auch Spiele von Disk funktionieren nicht mehr ohne vorherigen Kontakt zu Sonys Servern!!!

Als zukünftige Retrokonsole damit unbrauchbar.

~fu~ 🤬 :nogo: 😠 👎


 
Top