PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne

Die Sticks hier sind ganz gut gelungen, etwas länger als die beim DS4 und die Sticks haben beim Nacon einen größeren Widerstand, was ich super finde.
7 Stunden, jupp kommt hin. Immerhin länger als die 4 bei meinem DS4.

Dongel für kabellose Verbindung muss leider sein, stört mich aber irgendwie nicht, da ich eh kaum was an der PS4 anschließe. Der Share-Button ist aber wegen den Sticks schwerer zu erreichen. Steuerkreuz geht in Ordnung, spiele keine Beat Em Ups.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also ich zockt nach wie vor mit meinen XBOX Elite Controller + McBazel Adapter an der PS4 und bin nach wie vor begeistert :)

Ist zwar nicht die günstigste Variante, aber meine andere gibt es noch nicht am deutschen Markt
=> Scuff Vantage oder wie der heißt :P
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PS4 noch mindestens mit 3 Jahren Support von Sony
21.05.19 - Sony wird die PS4 für mindstens noch 3 Jahre unterstützen. Das teilt das Unternehmen in einem Strategiepapier mit.


Die PS4 soll "in den nächsten drei Jahren der Motor für Erfolg und Gewinn bleiben", wie Sony mitteilt.
PlayStation Network mit monatlich über 94 Mio. aktiven Nutzern
21.05.19 - Sony gibt bekannt, dass sein PlayStation Network monatlich mehr als 94 Mio. aktive Nutzer vorweisen kann. Über 90 Prozent aller jemals verkauften Konsolen verbanden sich in den letzten 12 Monaten mit dem PSN.

Für den kostenpflichtigen PlayStation Plus Service meldet Sony mehr als 36 Mio. Kunden (Stand: 31.03.19).
http://www.gamefront.de/

Sony: "Game & Network Services Segment":
https://www.sony.net/SonyInfo/IR/library/presen/irday/pdf/2019/GNS_E.pdf
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Gibt gar kein PS Now Thread?

Weil ich ziemlich Bock auf Streaming habe und Stadia nun doch kein Spiele Abo Service wird, habe ich dank günstigen PSN Guthaben nun für 65€ ein Jahr Now.

Hatte ja damals schon die Beta, welche flüssig und ohne Lag lief. In der gleichen Wohnung und dem gleichen Internet Anschluss läuft Now nun aber nicht mehr so rund.

Damals eine Weile Darksiders II ohne Probleme gespielt, doch nun habe ich immer mal leichtes ruckeln. Ebenfalls bei den Spielen Shatter, Daytona USA und Split/Second sowie God of War III Remaster. Immer wieder ruckelt es vereinzelt, bzw. bleibt das Bild habt kurz stehen.

Ich hoffe da tut sich noch etwas, sonst geht Sony mit dem Service baden. Ach ja, Spiele runter laden will ich nicht. Habe übrigens ne 50er Leitung.
 
https://www.speedtest.net/de

einfach mal testen - die ps4 sollte außerdem über kabel mit dem netzwerk verbunden sein, da der wlan empfänger ziemlicher schrott ist.
Dann schau lieber nicht zur Xbox. Bei der PS4 habe ich immer Fullspeed mit 10mb/s Anliegen, während ich bei der Xbox mit 3-5mb/s rum dümpelt. Bei MS ist die Geschwindigkeit auch sehr von der Zeit abhängig, wann man versucht etwas zu laden. Ist mir bei Sony nie so stark aufgefallen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
vielleicht kann mir jemand von euch technik-hasen hier weiterhelfen.
ich suche einen bericht oder video zum thema: "wie und welche veränderungen hat sony damals an der standard cpu und/oder gpu vorgenommen"

es geht darum aufzuzeigen was der basis chip so leisten kann (laut benchmark) und was dann die "sony special sauce" ausmacht, welche in der ps4 dann davon profitiert. ich hoffe ihr versteht mich. gerne auch in verbindung mit software tricks die auf der konsole angestellt wurden um leistung und qualität zu erhöhen.

ob english oder deutsch ist mir egal. ich nehm alles zu dem thema.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
THX!!

frage: kann ich auf der ps4 dauerhaft unterbinden, dass ein update gezogen und installiert wird, wenn ich den DL starte jedoch dann auf pause drücke!? wird dieser status dauerhaft gehalten oder zieht das update automatisch wieder an sobald irgendwas eintritt (start aus rest mode, neue Internetverbindung wurde eingerichtet oder Datenbank muss hergstellt werden z.b.)!?
wird der abgebrochene download irgendwie wieder automatisch angestossen!?
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Leider nein. Pausierte Downloads starten irgendwann automatisch wieder, hat mich schon mal furchtbar genervt.
Danke.
Krass. Das heißt ich breche den DL ab und achte bei jedem Start mit online Verbindung auf das erneute Anlaufen und breche wieder ab...?! Nervig.
Da wünscht man sich ne langsame Leitung. 3 Minuten ist mein zeit Fenster. :D

Exclude from internet option müsste es geben. Wie ausblenden der trophies. “Welche app soll nicht connecten”.
Hm...
 
Top