Biete Playstation 4 Ps 4 Sony neu

#1
Hi Community,

Ich habe eine Ps4, merke aber dass ich sie doch nicht sofort brauche und gebe sie deshalb wieder ab. Sie ist unbenutzt und ich werde sie selbstverständlich mit allem Zubehör in Originalverpackung liefern. Der Originalbeleg meines Verkäufers (Müller-Drogeriemarkt) liegt bei, womit die bei Müller einforderbare gesetzliche 24 monatige Gewährleistung vorliegt.

Preis: 550€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Mir wäre Paypal recht, Gebühren zahlt dann aber ihr.

Ich versende spätestens einen Tag nach Geldeingang mit Dhl.

Nun ist es so dass viele Konsolen vom "blue Light of Death" betroffen sind. Ich biete an (sofern der Käufer das möchte) die Konsolenverpackung zu öffnen, die Konsole anzuschließen und auf Funktion zu überprüfen. Stelle ich dann einen Defekt fest überweise ich das Geld umgehend zurück. Sollte das nicht gewünscht sein muss sich der Käufer eventuell mit einem Defekt abfinden und kann die Konsole bei meinem Verkäufer (Müller) umtauschen.

Ps: Falls jemand wegen dem Preis meckert: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das Angebot ist im Moment eben fast 0. Die Nachfrage ist hoch. Deshalb bitte nur Anfragen wer die Konsole auch wirklich haben möchte.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
 
Zuletzt editiert:
Top