PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das klingt gut 😁 das heisst Lüfter bleibt der selbe nur evtl. Reinigen und alte paste gegen Flüssigmetall tauschen. Bei Amazon gibt es auch Sets mit Lüfter, ob dieser aber was bringt ist die Frage. Welche paste genau hast Du verwendet? Danke 😁


Ich hab diese hier verwendet: Flüssigmetall

Bei Flüssigmetall musst du wirklich aufpassen so wie Tommyfare gesagt hat. Was du machen kannst entweder wirklich aufpassen oder auf Nummer sicher gehen und um den Chip herum mit Nagellack einpinseln.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Is Euch aufgefallen das seit dem neuen Snowrunner Patch 1.05 der heute erschienen ist die PS4Pro flüsterleise ist. Also nicht mehr dieses Geheule wenn man von der Karte zurück zum Spiel geht. Ach allgemein in Snowrunner kaum noch hörbar. Hm, was haben die gemacht? Grafik bzw. Auflösung gedrosselt?
 
Hätte meine Im Juni noch für 260 verkaufen können (mit 6 Uralt Spielen, die ich eh schon alle digital habe). Hatte damals ausreichend Anfragen, habe sie dann aber doch lieber meiner Schwester vermacht.

Das problem an der Sache ist, das jetzt unmittelbar die PS5 bevor steht. Wenn der Schuh nicht drückt, würde ich noch ein wenig warten, bis es Nachzügler gibt, die noch eine Pro wollen, weil Titel XY nicht auf der PS5 läuft.
 
Top