PlayStation 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Grund zum Feiern: 1 Million verkaufte PLAYSTATION 3



Spielspaß mit PlayStation nach wie vor am beliebtesten
Sony Computer Entertainment Deutschland und Media Markt haben allen Grund zum Feiern: Insgesamt 1 Million PLAYSTATION®3 (PS3™) wurden seit Erscheinen am 23. März 2007 in Deutschland verkauft und die Millionste ging bei Media Markt über den Ladentisch. Eine beeindruckende Summe, denn somit wurde das Verkaufsziel zwei Monate vor Ende des Fiskaljahres 2008 erreicht.

PlayStation ist die beliebteste Konsole!

Auch der Siegeszug von PlayStation®2 (PS2™) setzt sich weiter fort: Bisher wurden 5,8 Millionen in Deutschland verkauft, davon allein 500.000 im vergangenen Kalenderjahr. Damit ist die PlayStation 2 das beliebteste Videospielsystem in Deutschland, insbesondere für Family-Entertainment. Das liegt nicht zuletzt an Erfolgsreihen wie SingStar® oder BUZZ!™. Bei diesen Spielen heißt es den Controller zur Seite legen und durch Mikrofone oder Buzzer ersetzen. Zusätzlich zu diesen Lieblingsspielen der Nation, die auch für PS3 zu haben sind, kommen aber auch Fans von Action, Racing und Adventure nicht zu kurz: MotorStorm® Pacific Rift, Gran Turismo™: 5 Prologue, Ratchet & Clank™: Quest for Booty, LittleBigPlanet™ und KILLZONE™ 2 – die Produktvielfalt bietet das Richtige für jeden Geschmack.

„Wir freuen uns sehr und sind besonders stolz darauf, dass wir genau zwei Monate vor Ablauf des Fiskaljahres 2008 unser Ziel, eine Million PS3 in Deutschland zu verkaufen, erreicht haben. Bei allen unseren Kunden möchten wir uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken. Sie haben uns in unserer bisherigen Strategie, die wir seit der Einführung der PS3 im März 2007 eingeschlagen haben, bestätigt und somit dazu beigetragen, die Erfolgsgeschichte von PlayStation fortzusetzen. Das bedeutet auch, dass mit einem Marktanteil von 47 Prozent nach wie vor jede zweite in Deutschland verkaufte TV-basierende Spielekonsole eine PlayStation ist“, erklärt Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland.
 
Welches Bundle würdte ihr nehmen?

1.PS3 + LBP
2.PS3 + uncharted + heavenly sword

beides kostet jeweils 380€, bei dem 2ten würde mich eig nur uncharted interessieren.

Nur womit hat man länger spass, mit LBP oder Uncharted oder welches würdte ihr nehmen?

Sind in der Zukunft noch andere Bundles geplant? weil dann würde ich noch warten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Die wird wieder billiger bestimmt sogar aber kaufst du sie dir jetzt Ärgerst du dich wenn sie billiger ist und kaufst du sie dir dann Ärgerst du dich auch.
Also wie du es macht ist es sowieso Ärgerlich.
Wenn du noch ein Bisschen warten kannst dann tuhe es und kauf sie später.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
naja eigentlich gibt es keine meldungen das da ne preissenkung kommen soll, sony sagt ja immer das da nix billiger wird, schnapp dir einfach n bundle und gut is. würde das mit LBP empfehlen wenns eines der beiden sein soll, damit hat man lange spaß (wenn mans mag)
 
Was an der PS3 nervt!!!?

Also ich bin jetzt fast seit 2 Jahren besitzer einer PS3 und muss sagen langsam bin ich an einem Punkt wo ich keine Lust mehr habe auf diese "Konsole"
Warum ist man als Sony Kunde bzw. PS3 User immer an 2ter Stelle, oder warum fühlt es sich immer danach an.

Da wären zunächst mal:

1. Warum sieht das PS3 Menü sowas von bek*ckt aus
Ich wechsle so oft das Theme in der Hoffnung designmäßige Befriedigung zu bekommen.
Egal wie es aussieht, es sieht altbacken und schlicht aus.
Weiteres dazu... Wenn jemand Online kommt/Oflline geht oder ich Nachrichten erhalte, warum muss dabei immer so ein hässlicher grauer Kasten zu sehen sein.
Ich bin kein Grafikfreak aber ein wenig Designtechnische Mühe dürfte doch wohl drin sein, zumal die PS3 auch als Multimediastation dienen soll.
Ich möchte dazu mal eine Lanze brechen in diesem Forum für die XBox360 auch wenn dann das große Fanboygeheule los geht, aber das neue NxE Menü der XBox ist echt klasse und Übersichtlich geworden.
Da wird man fast feucht vor Freude wenn man einschaltet.

2. ALLE möglichen XBox360 Spiele laufen in 1080p, warum zeigt die angeblich Leistungsstarke PS3 sich dann immer von der schwachen Seite?
Ich möchte als Spiele nur mal, Far Cry 2 und Tomb Raider Underworld angeben.
Ersteres sieht auf der PS3 erschreckend schlecht aus auf einem Fernseher mit einer nativen Auflösung von 1080p.
Selbst bei meinem Kollegen auf seiner XBox360 sieht das Spiel in 1080i noch besser aus. In 720p bestimmt auch......
Und viele Spiele die 1080p versprechen laufen nur dann (manchmal auch gar nicht) in besagter Auflösung wenn man besagte einstellt *würg*

3. Immer wenn Sony eine News zu Neuerungen und Features bringt wird sich erstmal groß und breit darüber lustig gemacht. Zu Recht wie ich finde!!
Seien wir mal ehrlich, dass angekündigte/Versprochene wird nicht eingehalten bzw. ist im Endeffekt sehr viel schlechter (Beispiel HOME^^) oder.... nicht DE....
letzteres liegt aber ja nicht unbedingt an Sony, dass ist bei anderen Konsolen auch so!

4. Features die bereits erschienen sind, sind nicht brauchbar bzw. nicht zuende gedacht!
Wer von benutzt den Life Channel häufig? Oder HOME? Oder den Fotochannel?!
Tja letzterer ist auf jeden Fall gut gelungen, aber alle Sachen sind wie ein Spiel integriert und nicht ins System, alles dauert zu lange irgendwie und wirkt kompliziert.

5. Der PlaystationStore (PSN). Gut! Keine Frage, der ist gut gelungen, (jetzt das große) aber...
warum muss ich mich am PC oder per PS3-Browser immer erst über das Spiel informieren (Videos, Bilder) und kann das nicht direkt vor Ort?
Das nicht überall Videos eingepflegt sind, kein Problem! Aber Bilder?? Bitte...

Sind einige Sachen dich mich echt nerven, besonders auch was die Qualität der Spiele angeht und ich bin einer derjenigen der sich eine Konsole nicht nur wegen der Exklusiv Spiele kauft (wovon es auch nicht viele wirklich gute gibt wie ich finde, aber gut das ist natürlich Geschmackssache).

Alles in allem sehr schade und manchmal war ich schon gewillt meine PS3 an den "ebay-Nagel" zu hängen.

Wie empfindet ihr das ganze so, besonders auch wenn man viele Kommentare hier im Forum zu den News ließt, oder auch sonst allgemein?
 
Zuletzt editiert:
Top