PlayStation 3

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Mich würde es tatsächlich nicht wundern, wenn ein Übersetzungsfehler passiert ist bei PlayStation.
Und man aus dem 6/1/21. Den 6ten Januar macht :ugly:

Im Dezember 20 ist 4.87 erschienen. Und heute eben 4.88
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Eher wurden BluRay AACS Keys oder irgendwelche Zertifikate für den Browser geupdatet welche auslaufen. Nach den ersten Meldungen scheint CFW wohl noch zu funktionieren.

@Update
 
Zuletzt editiert:
Habe mal wieder meine PS3 SS in einem Raum für Netflix, Amazon Prime und YouTube angeschlossen und benutzt und es fühlt sich alles so lahm und umständlich an.
Und wieso gibt es eine Sky Ticket App, wieso kann ich die updaten, dann funktioniert sie aber nicht und der Fehler "Verbindungsproblem" wird angezeigt, wenn es auf der PS3 gar nicht mehr läuft?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Hab seit langem die ps3 mal wieder daheim angeschlossen. jedes mal wenn ich sie anmache muss ich datum neu einstellen und kurz mit psn verbinden das die games gehen.
hab die ps3 an ner steckdosenleiste die ich ausmache. hat sich die batterie so ebtladen das die mal längere zeit im stand by lassen sollte das sich die wieder auflädt? und wenn ja, wie lange sollte die am strom bleiben?

danke mal
 
1080p120!
Next Gen startet erst mit uns!
Die Menschen werden für die PS3 länger arbeiten wollen (und müssen)!

Und dann gab es zum Launch Resistance und Motorstorm~okay~

War aber schon eine phantastische Konsole und womöglich meine liebste.
Habe weiterhin die Hülle der Fat Lady..
 
Top