PlayStation 3

#29
Was ich traurig finde das die X-Boxler einfach nicht zugeben wollen das Killzone 2 einfach eine traumhafte Grafik hat. Und in spielbarer Form wird das Spiel auch nicht schlechter aussehen. Mark My Words.
 
#30
Original von Red

Was ich traurig finde das die X-Boxler einfach nicht zugeben wollen das Killzone 2 einfach eine traumhafte Grafik hat. Und in spielbarer Form wird das Spiel auch nicht schlechter aussehen. Mark My Words.
Bin zwar kein X-Boxler, aber das was man da gesehen hat war wohl eher keine Ingamesequenz, im Interview zum Spiel wurde sogar gesagt, man "möchte" diese Grafikqualität schaffen. Außerdem seh ichs ähnlich wie damals beim HALO2 Trailer wo alle ausgeflippt sind, dass da einfach mal alles was man ins Spiel einbauen möchte in ne kurze Sequenz gepackt worden ist und bei HALO2 hat man dann deutlich gesehen was passiert, wenn diese Effekte dann nur noch übers gesamte Spiel verteilt auftauchen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#31
Kann ja auch sein das es Ingame is, aba man sieht ja bei massig Spielen, dass Zwischensequenzen meist besser aussehen, als die wahren Spielsequenzen....bestes Beispiel is das imma MGS, welches in Zwischensequenzen immer geuiler ausschaut, als inner Spielsequenz.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#34
Original von Skillfull_Milk

MGS????

In Metal Gear Solid waren doch noch NIE CGI -oder CIGsequezen oder wie auch immer diese Abkürzung heißt. War doch schon immer Ingame. Daher weiss ich nicht was du meinst.
Von CGI war nie die Rede! ~_~

Zwischensequenzen schauen immer besser aus, da man dort die komplette Rechenpower einer Konsole verwenden kann. Ohne solch Schnickschnack wie z.B. Gegner KI oder das berechnen einiger Sachen die gar net auf dem Bildschirm zu sehen sind. Es wird immer nur das berechnet was man sieht, während direkt im Spiel auch andere Sachen berechnet werden müssen. Wenn diese Sachen wegfallen hat man logischerweise mehr Power zur Verfügung, die man halt in Zwischensequenzen voll nutzen kann.
 
PSN-Name: Elbareon
#36
Original von America`s Most Wanted

Was ich immer geil finde ist dieses "In-Game"-Gerede. Für mich ist "In-Game" immer das, was ich auf meinem Fernseher sehe, wenn ich spiele. Also die Anzeigen, Lebensenergie, etc. Sowas sehe ich selten bis nie. Aber alles "In-Game"...
Man sollte sowas besser Realtime nennen, das trifft es eher, das stimmt.
 
#38
Controller doch final

Wir haben uns vor ein paar Minuten mit dem Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland unterhalten und ein paar Infos zum Preis und Release der Konsole erhalten. Keine handfesten Daten, aber das war ja auch nicht zu erwarten. So hieß es, dass man das 1. Quartal 2006 anstrebe, also nicht wie bislang vermutet den Monat Mai. Ein gleichzeitiger Release der PlayStation 3 in Japan, Europa und Amerika sei rein von der Hardware her möglich, Schwierigkeiten bei der Produktion (PSP lässt grüßen) sollen der Vergangenheit angehören. Den Ausschlag gibt jedoch die Software: Sollte kein exklusiver Toptitel für Europa fertig sein, werden wir wohl wieder warten müssen. Jungs, fangt an zu programmieren!

Preislich schätzte man die Hardware der PlayStation 3 auf einen Wert von knapp 2000€ ein, dass man die Konsole zu diesem Preis jedoch nicht veröffentlichen kann, ist selbstverständlich klar. Man sprach von einem angemessenden Preis, ohne genau Daten zu nennen. Die bisherigen Spekulationen scheinen also realistisch.

Auf Grund des ehrlich gesagt recht seltsam aussehenden Controllers fragten wir außerdem, ob es sich hierbei um einen Prototypen handelt. Leider getäuscht, der Boomerang-Controller ist final. Wofür die langen Griffe gedacht sind wissen wir leider immernoch nicht. Vielleicht sollen sie verhindern, dass Controller an die Wand geworfen werden und so direkt zum Werfer zurückfliegen.

Das komplette Video-Interview gibt es nach der E3 bei uns zum Download.


http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23912&e3=portal
 
#40
Also von einem Mitarbeiter von Sony Deutschland erwarte ich eigentlich nicht immer Infos, die mit Sony Japan übereinstimmen. Genau wie bei den anderen deutschen Ablegern von anderen Firmen. Man siehe z.B. die Bilder vom Controller mit dem Zusatz "Conzept Art", d.h. zumindest für mich, das Änderungen durchaus noch möglich sind...
 
Top