PlayStation 3 Forum

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2
Früher oder später muss es sowieso kommen. Ich würde vorschlagen, es jetzt einzurichten, auch wenn es anfangs noch recht karg sein wird.

Die Seite soll doch die "drei aktuellen" Systeme umfassen, dann sollte auch für jedes ein eigenes Forum da sein.
 
PSN-Name: chrizeliq
#4
Vielleicht sollten wir PlayStation 2 Spiele, PlayStation 2 Hardware und Online Gaming zusammennehmen und das PlayStation 3 und PlayStation Portable Forum mit den einem PlayStation 2 Forum zu den Hauptforen machen. Irgendwie scheint mir zur Zeit PS3 und PSP viel aktiver zu werden oder schaut das nur wg. aktueller Ereignisse so aus?

Also Idee:

Hauptforen
- PlayStation 2 (Spiele + Hardware + Online zusammengefasst)
- PlayStation 3
- PlayStation Portable
- Feedback
Andere Konsolen
- Videospiele Allgemein
Sonstiges
- Tipps & Tricks
...

Wir koennten auch PlayStation 2 in Spiele und Hardware aufgeteilt lassen und dafuer z.B. Online Gaming (was ja anscheinend nicht so aktiv ist) mit Spiele oder Hardware zusammenfuehren...

Aber ich denke PSP und PS3 sollten mittelfristig schon nach oben wandern weils ja mal die Hauptkonsolen werden...

Oder so lassen nur halt mit PS3 Forum? Könnt ihr entscheiden, is euer Forum... :D
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#5
Man könnte ja Hardware und Online zusammenschmeißen. Aber ein seperater PS2 Bereich sollte schon da bleiben.
 
PSN-Name: chrizeliq
#7
PS2 Spiele und Hardware sollte evtl. schon aufgeteilt bleiben. Vielleicht kann man das auch einfach neu Kategorisieren, dann hat man mehr Uebersicht.

Feedback wandert zu Sonstiges runter. Online Gaming wird mit Hardware gemischt. Damit sind PS3 und PSP sichtbar weiter oben.

Also so:
PlayStation 2
- PlayStation 2 Spiele
- PlayStation 2 Hardware
Andere Systeme
- PlayStation 3
- PlayStation Portable
- Videospiele Allgemein
Sonstiges
- Feedback
- Tipps & Tricks
- Kleinanzeigen
- Film/DVDs
- Off Topic
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#13
Eine Frage hätte ich nur noch: wo hat der Urvater seinen Platz? Vielleicht solltest du wenigstens den Text von "Videospiele Allgemein" ergänzen: "Gamecube, XBox & Co. - auch PSone" oder sowas. Alternativ könnte man ein Retro-Forum machen, aber es wird (selbst mit ein paar passend kopierten Threads) recht leer sein... :/
 
Top