"Pixelzähler"-Thread

Habe ich als Laie nie verstanden.
esRAM auf die APU packen, damit man kein GDDR verwenden muss.
Nur war der RAM eh zu klein und hat der APU "Platz" genommen.
Und nur um Geld zu sparen, bei einer Firma wie MS.

Die One war eine Krücke und ich ärgere mich tierisch, RDR2, Guardians etc. auf der gespielt zu haben, weil sie im Game Pass waren, nur um die Spiele nun bei PS Plus zu bekommen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei großen übergroßenBlockbuster500qkm2OpenWorld kann ich das noch halbwegs verstehen. Da wurde auch schon zuvor (selbst zu PS2-Zeiten) noch genug an Bugs übersehen, ABER bei den ganzen Remakes und Remaster sehe ich das nicht ein.

Da werden Projekte an Studios übergeben, die diese dann nicht mehr stemmen können, da werden Termine vorgegeben, die selbst interne Studios nicht einhalten können (nur den externen kann man damit einen Strick drehen) usw.

Egal ob es ein großer Player wie SEGA ist, oder ein kleines Remaster-Studio wie Night Dive Studios. Da werden Termine ums Verrecken eingehalten, egal ob man hinter sich dann eine Flut an Beschwerden hat.

Klar kann es auch mal eng sein, wenn es um die Kohle geht, gerade bei kleineren Studios. Aber was hilft es wenn sie ein Projekt wie Bladerunner fertig stellen zum 40er des Films und dann die Bewertungen auf Steam, GOG & co zu niedrig sind und die Beschwerden hoch?

Vlt gibt es auf Konsolen (wo es ja keine Wertungen gibt) den potentiellen Käufern ja oft genug WURSCHT, aber gerade bei so einem alten Spiel kaufen doch eh nur Nerds wie ich, die sehr wohl schaun, ob der Port was kann bevor sie zuschlagen.
Bei SEGA nichts anders. Deren Sonic-Spiele leben doch davon, dass die Enthusiasten den Shit immer wieder kaufen und nicht von den 20-jährigen die sich ohne Info auf Ports alter Scheiße stürzen.
 
Top