"Pixelzähler"-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nach all den 8/10 und darüber Wertungen und auch den echt positiven Meinungen der User bin ich gespannt wie sich das entwickelt.
Vor allem nachdem man aus Paranoia viele Medien ausgelassen hat.
Seiten wie 4players sehen das kritischer.
Als GameStar die in der Pc-Version (Konsolenversion gab es im Vorfeld nicht so wie ich das verstanden habe) dafür fast keinerlei Einschränkungen hatten.

Ich kann beide Seiten verstehen, aber wenn ich dann sowas lese:

Borderlands 3 Split-Screen Co-Op Is a Technical Disaster on PS4

Muss ich mich schon fragen: okay die Topseiten haben im Vorfeld jetzt 8/10er Wertungen raus gehauen und die Kunden haben dann ein "fix it later" auf Konsolen und Seiten die es NUR auf Konsolen gespielt hätten, haben garkeine Version bekommen .... hat man da nicht PERFEKT in den PR-Plänen der Publisher mitgespielt? Klar kann man sagen "hey wir haben nur die PC-version getestet und die lief butterweich und steht auch im Kleingedruckten" .... nur ob das Käufern im Vorfeld wirklich bewusst war, wenn man sich die Tests nicht genau durchgesehen hat?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich staub dann den Thread mal ab:

Da nun die 10-Jahres Jubiläums-Edition von Bayonetta und Vanquish raus ist



Interessant, aber von DF nicht erwähnt: zusammen mit der Yakuza Sammlung ist es meines Wissens nach das erste Spiel, welches eine Multigame-Installation auf der Disk hat.
Normalerweise legt man die Disk ein und die PS4 installiert sofort, aber bei solchen Spielen sind unter der Disk dann die Spiele aufgelistet, die man einzeln startet um so die Installation zu starten.

War jetzt nur Yakuza Sammlung Disc 1 -> Yakuza 3&4
Bayo & Vanquish ... kann man sich denken.

Ist aber eine nette Sammlung, aber wie DF schon erwähnt, wer nicht Bayonetta und Vanquish unbedingt auf Konsolen zocken will, hat mit den PC-Ports die besser Wahl, da hier wirklich nicht soooo viel Mühe reingesteckt wurde.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Für die Leseratten... :)
Digital Foundry hat die Grafik von Activisions Free-To-Play Online-Shooter Call of Duty: Warzone (PS4, Xbox One) in einem neuen Video analysiert.

Den größten Unterschied der vier Konsolen stellt die Auflösung dar. Die Xbox One X läuft in 4K, wobei die Auflösung auch mal auf 1920 x 2160 abfällt. Die PS4 Pro zielt auf 2716 x 1528 ab. Auch hier geht die horizontale Auflösung gelegentlich mal etwas zurück.

Die Standard PS4 läuft in dynamischen 1920 x 1080p, am stärksten sinkt die Auflösung mal auf 960 x 1080p. Die Standard Xbox One erreicht 900p und hat ebenfalls mit Einbrüchen zu kämpfen. Zwischen den Standard- und Pro-Konsolen gibt's noch Unterschiede im Level of Detail (LOD), während Effekte wie z.B. Motion Blur identisch sind.
Von www.gamefront.de
 
Top