PixelJunk Eden Encore

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Destiny 2 / TLoU
#41
Fühlt sich irgendwie falsch an, einen 13 Jahre alten Thread wiederzubeleben, aber ich habe das Spiel gerade mal wieder auf meiner PS3 installiert und habe irgendwie keinen Zugriff mehr auf den Encore DLC. Ich habe sowohl das Hauptspiel als auch den DLC installiert (2x), aber ich kann Encore einfach nicht finden.

Evtl. findet sich ja jemand, der das vielleicht mal testen möchte oder vielleicht einen Rat hat :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Destiny 2 / TLoU
#42
Endlich funktioniert es! Also falls jemand über das gleiche Problem stolpern sollte - Des Rätsels Lösung: Man muss im Spiel erst 5 Spectra einsammeln, bevor Eden Encore erscheint! Das ist schon ziemlich gemein, wenn man das nicht weiß. (Fast) alles deutet darauf hin, dass der DLC nicht funktioniert (Gesamt-Spectra wurde als 50 anstatt 75 angezeigt usw.). Lediglich das PixelJunk Logo am unteren Bildschirmrand hatte die ganze Zeit "1-3a" angezeigt (das "a" erscheint nur, wenn der DLC installiert wurde). Hätte ja keiner ahnen können, dass man erst ein wenig Fortschritt machen muss :p

Sehr interessant, dass mir das bisher nie passiert ist - aber es kommt auch nicht so häufig vor, dass man seine PS3 Spiele neuinstalliert :ugly:
 
Top