Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Wie bekommt man denn die bilder und videos von gt auf die festplatte? Einfach exportieren oder?

Die bilder wählste aus (oder gehn auch alle auf einma) und gehst auf "In den Fotobereich des XMB-Menü exportieren"
Replays kann man nicht als direktes Video exportieren.
Da steht zwar exportieren aber dann wird das Replay nur so gespeichert das man es wie ein Spielstand auf einen USB Stick kopieren kann und weitergeben kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
wtf? man kann alle fotos auf einmal wählen und ins xmb kopieren??(

Und ich idiot hab über 100 fotos einzeln kopiert.

Ja da steht "Alle Fotos zum XMB Bereich hinzufügen"

Kann man garnicht verfehlen, da die Option über der für einzelne Bilder is :p

Wünschenswert wäre aber wenn man Bilder markieren könnte und die markierten dann Exportiert werden.
So hab ich immer welche doppelt exportiert weil ich nicht alle lösche dich dann exportiert hab :p
 
PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
wtf? man kann alle fotos auf einmal wählen und ins xmb kopieren??(

Und ich idiot hab über 100 fotos einzeln kopiert.
Den Fehler hab ich anfangs auch gemacht. Jedoch nicht mit 100 Bilder :D

@ Voldo. Geile Bilder, auch von der Innenausstattung und so. Besonders der Gurt xD

@ Andy: Sieht aus als würdest du durch eine Modeleisenbahn Landschaft driften. (Nur ohne Modeleisenbahn). Der Miniatureffekt sieht cool aus ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Die bilder wählste aus (oder gehn auch alle auf einma) und gehst auf "In den Fotobereich des XMB-Menü exportieren"
Replays kann man nicht als direktes Video exportieren.
Da steht zwar exportieren aber dann wird das Replay nur so gespeichert das man es wie ein Spielstand auf einen USB Stick kopieren kann und weitergeben kann.

Muss man da Videos wieder abfilmen oder kann man die dann aufm Rechner kopieren und sie so hochladen?
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
hatte ja gestern schon im offizielen GT thread geschrieben, dass es bei mir während einem online rennen geschneit hat.
hier sind die bilder dazu.
haben leider eine schlechte qualität, weil ich sie nur mit dem handy gemacht habe...


live sah es noch viel besser aus. man konnte beinahe nichts mehr erkennen :)
 
Top