Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Eine kleine Auslese von mir heute! :)


Safety Car Phase


Ein Benz bei schlechtem Wetter


...immernoch der Benz.


Es regnet, es regnet....die Straße ist naß :D


Ein Geschenk gewesen. Mal sehen wer weis von wem der ist?



Ein Marken Rennen auf der Nordschleife.



Purer Zufall gewesen das ich den Fuchs erwischt habe.
:)


Schickes Auto


Miss Schick f......


Ich musste ihn einfach haben.



Mein persönlicher Favorit heute und hat somit auch den Weg auf meinen Desktop gefunden.
:)


Schönes Riesenrad.


Nur wegen der Farbe gekauft.



Eine geile Aussicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Schöne Bilder!

Das Pace Car fehlt mir noch. Haben die Blinklichter eigentlich in früheren Teilen funktioniert?

Mein persönlicher Favorit heute und hat somit auch den Weg auf meinen Desktop gefunden.
Möchtest du das auch in groß posten? :)

Ein Geschenk gewesen. Mal sehen wer weis von wem der ist?
Kann man für die Antwort etwas gewinnen? ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
@ BK: Ich kann dir da leider auch keine genaue Anleitung geben, weil ich selbst nicht besonder viel Anhnung davon hab. Schau dir die Foto Modi (Kamera bewegung oder wie das heißt) nochmal genauer an. Ich nutz meistens 2 oder 3.



Bei dem Bild wurde wahrscheinlich Modus 2 benutzt ... auf keinen Fall 1.
Ich versuch das mal so gut wie möglich nachzustellen und schreib dann die Einstellungen dazu. Ich glaub so ist es am einfachsten ... bevor ich hier jetzt en haufen mist verzapf ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
@B.K. nutz den dritten modus, mit ihm bekommst du das auto am schärfsten ;) (der hintergrund verschwimmt)
dann stell die verschlusszeit eher niedrig (zb 1/100), stell die blende eher mittig ein (zb 2,5 oder sowas) und die brennweite auch eher hoch als niedrig ein :)
dann sollte es schon besser aussehen ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
Hier mal ein gutes beispiel meiner unfähigkeit.


Dieses foto wurd mal irgendwo gepostet und ist gestochen scharf und man erkennt nichtmal das der Blitz nur standard ist.


Hier mal ein foto von meinem blitz, hab versucht in einer ähnlichen position zu fotografieren. verschlusszeit hab ich auf max. Nat. mit autofocus geknipst.


[...]

Wie man an meinem foto sieht ist es unscharf und sieht nicht im ansatz sogut aus wie das obige, auch wenns in orig größe ist, selbst wenns klleiner wäre würds nicht viel besser aussehen.
Meiner Meinung nach sieht das obrige Bild einfach nur schärfer aus, da es an einer schöneren Stelle fotografiert wurde. Es fällt mehr Licht aufs Auto wodurch mehr Reflexionen erzeugt werden. Hinzu kommt, dass der Blitz beim obrigen Bild schärfer wirkt, da der Hintergrund richtig schön verschwimmt.
Dein Blitz hingegen reflektiert kaum Licht. (Am besten unter ner Straßenlaterne fotografieren :D).
Die Werte für ein scharfes Bild hab ich dir auch nochmal bei der Driftschule gepostet. Mit denen hab ich richtig schöne scharfe Bilder hinbekommen.
 
Top