PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

PSN-Name: Wollic
Joa gut. Kannst auch bei Fifa weit kommen wenn gut bist. Glück kannst immer gebrauchen - bei beiden Spielen.

Ich spiel PES nur für das turnier. Sonst fifa oder gta - schaun mer mal, bringen wir erstmal das turnier zu ende.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Wollic
Benfica - leverkusen 1:5
Leverkusen - benfica 2:2

Spiel eins war ein einziges fehlpassfestival von benfica und daher das ergebnis auch in der hòhe verdient. Spiel zwei etwas wenn auch nicht viel besser.
Das positive an der sache: ich bin raus und kann PES endlich verkaufen. Bei jedem Spiel werden die Schwächen des spiels immer deutlicher. Kann ich nur den kopf vor der konsole schütteln wenn ich so manche spielszene sehe.

Trotz allem klar verdienter finalist - Glückwunsch Lobby
 
Top