PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

PSN-Name: Wollic
Rom - Benfica 1:1
Benfica - Rom 1:1
Rom - Benfica 1:3
Am Ende ein verdienter Sieger Benfica. Vor allem in Spiel 3 was das Torschssverhältnis von 1:14 belegt.
Schon in Spiel zwei schaffte die Roma erst in der 89. Minute den benötigten Auswärtstreffer.

Aber leider habe ich in diesen drei Spielen wieder mal bemerkt wie viele Schwächen dasSpiel hat. denn auch wenn man genau weiss was der Gegner vor hat, sind die Spieler so unbeweglich dass der Gegner meist vorbeikommt oder sich jedes mal durch drei Spieler irgendwie durchwurstelt. Hoffe es geht jedem so sonst liegt es an mir:shock:

Nichtsdestotrotz danke für die Spiele Jens du warst stets fair und ein angenehmer Gegner.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Der lobby hat schon verdient gewonnen! Ich als Gewinner im Elfmeter schießen wäre sehr ungerecht gewesen! Viel Glück noch, mein lieber!

Aber; das lag online nervt ohne Ende!!!!!!!!!!! Nur mal so. Das fiel mir in allen spielen auf. Sehr schade Is sowas.
 
PSN-Name: mopodhead
Glückwunsch an Benfica!
Klarer und verdienter Sieger.
Lazio hatte zwar im 2.Spiel noch kurz vor Abpfiff den Siegtreffer auf dem Kopf, aber das wäre sowas von ungerecht gewesen:)
Das Turnier hat mir sehr gefallen, vor allem die letzten Spiele gegen Wolle waren für mich sehr spannend.
Bin gespannt wer das Turnier gewinnt.
Hoffe, wir machen nochmal ein Turnier oder sogar eine Liga/Meisterschaft?!
Hatte auch kein spürbares online lag.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Verbindung war bei mir auch gut. Dieses stottern Is net mehr da.
Aber allgemein gibt's doch ne Verzögerung. Offline isses viel direkter. 100%!! Mag vielleicht an meiner Leitung liegen. Aber alle Onlinespiele sind bei mir davon betroffen.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Verbindung war bei mir auch gut. Dieses stottern Is net mehr da.
Aber allgemein gibt's doch ne Verzögerung. Offline isses viel direkter. 100%!! Mag vielleicht an meiner Leitung liegen. Aber alle Onlinespiele sind bei mir davon betroffen.

Als wir mal gegeneinander gespielt haben war es genauso, gegen andere hab ich das nicht. Also: es liegt an dir 😉
 
Top