PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Hätte jetzt Zeit bis 17 Uhr und morgen habe ich dann außer schlafen nicht viel vor.^^ Wenn es sein muss auch morgen um 23 Uhr, muss aber um 5 aufstehen also nicht zu spät ;)


Meine PSN ID ist wie mein Foren Name!


@lobby666 sieh zu das du ins Finale kommst, dann sehen wir uns bestimmt :p
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja sicher. Aber ich meinte 2 Spiele ohne Verlängerung und dann halt Auswärtstor Regel. Aber ich bin auch für 1 Spiel mit Verlängerung und evtl. 11 Meter. Wie du sagtest, dfb Pokal massig.

...es sei denn ich verliere das erste Spiel. Dann bin ich für die andere Variante. :D :D

;)
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Mir ist es egal, denke aber das 1 spiel einfacher ist... Angenommen 2-1 und dann 1-2 und wir haben den salat, dann müssten wir ein entscheidungsspiel machen. Sehe nicht, dass die tendenz gegen null geht
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Bin auch von 2 Spielen ausgegangen bei einem Spiel, ist es m.M. nach zu sehr vom Glück abhängig!

2.Spiel wird mit Verlängerung und Elfmeterschießen gespielt, sollte man 2:1 gewonnen, sowie verloren haben gibt es halt noch ein 3.Spiel Spielzeit evt. auf 5min und bei diesem Spiel dann ohne Verlängerung und gleich Elfmeterschießen.


@nitrodeluxe gehe nicht davon aus das ich weiterkomme, habe das Spiel die letzten Wochen nicht mehr gespielt! Werde aber alles versuchen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: rnbmaroc
Spielt gerade: PES2021
Sorry habs nicht geschafft gestern

---------- Beitrag um 01:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:21 Uhr ----------

Frohes neues euch alle bin Jacke dicht...
 
Top