PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das Bhatti bei Konami aufhört ist bekannt, oder?! For better or worse... let’s see.
Da gabs nen 5teiligen tweet!

Anyway... keine offiziellen News bis jetzt.

Gemunkelt wird: keine Fake Ligen mehr. Neuer Editor.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bhatti auch? Der Tanvir ist auch weg.

Oder vertust du dich?
Edit: Tanvir, nicht Bhatti.
Sorry. Is Asim.
Ich bin positiv. Wie immer. Let’s see.
Was heisst keine fake ligen mehr?
für was braucht man dann einen Editor noch?
Es ist ein Gerücht. Aber hey... ich sehe Möglichkeiten.

Try to see the greater picture!! ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Sorry. Is Asim.
Ich bin positiv. Wie immer. Let’s see.

Es ist ein Gerücht. Aber hey... ich sehe Möglichkeiten.

Try to see the greater picture!! ;)
mh, ich sehe nicht viele Möglichkeiten, ausser die ganzen ligen kommen nun lizensiert und man verwendet dann den Editor in einer anderen form.
ohne fake ligen kannst ja keine pl oder buli mehr integrieren :(
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ist ja nur eine Idee. Aber vielleicht will man sich offiziell von den Fake Ligen trennen, damit nicht mehr werben. Editor rein aber der Rest ist dann Original.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mh, weiss nicht ob sich da grafisch noch allzuviel tut.
ich erwarte eher gameplay technisch nochmal einen sprung, besonders in den variationen der ki.
dazu noch verbesserungen an den animationen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
...wird alles besser ohne Bhatti! ;)

ich erwarte nix! bin eh mit 2017 am ML suchten! aber schaun wa mal...
eventuell tut sich ja was positives nach dem loot-box urteil. denke aber eher nicht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich warte auch erstmal ab wie das nun mit dem neuen Editor usw. weiter geht. Wenn man keine zusätzlichen ligen hinzufügen kann bzw. vlt. nicht editieren kann ist das spiel eh nicht mehr allzu interessant.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
@PRO_TOO
kennst du vlt. ein of wo evtl. schon ein paar sommerttansfers getätigt wurden?
hätte Bock im Urlaub noch ne ml mit ein paar Updates zu starten.
oder hast du einen tip für ne südamerikanische Mannschaft?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es wird “gerüchtet”, dass gegen 18 Uhr die Bayern ihre Premium Partnerschaft mit Konami bekanntgeben werden. Einfach mal bei Twitter schauen.

1562854273318.jpeg

Auch wird gemunkelt, dass die erste und zweite brasilianische Liga voll lizensiert dabei sein wird.
 
Top