PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Leute ich hab mal ne frage..

Wenn ich ein online Spiel suche, welches ist dann die bessere Verbindungsgeschwindigkeit? Stufe 1, oder Stufe 2??

Bin übrigens gerne für online Partien zu haben. Spiele ohne Passhilfe.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wow, die Sales von PES2019 gehen ja mal ordentlich den Bach runter. Obs einen nächsten Teil gibt ist echt fraglich
wird ja schon seit jahren hinter den kulissen gemunkelt. sobald myclub nix mehr abwirft könnte konami den titel fallen lassen. man sieht ja wo die tendenz hingeht... :rolleyes:

auf der einen seite finde ich die zahlen gut... auf der anderen seite könnte es das aus bedeuten.
genauso finde ich den eurogamer review gut, weil er ehrlich patzer anspricht.
das alles könnte so wertvoll sein... wenn man denn kritik annimmt und was draus macht.
ich glaube aber irgendwie nicht daran dass konami diesbezüglich nochmal wach wird.^^

edit: wie man auf twitter nun die VKzahlen von konami-Seite auf UK disc sales abschiebt... die lernen es einfach nicht!
 
Wäre schade wenn Pes wegfällt bin seit letztem Jahr dabei und will erstmal kein Fifa mehr.

Fifa Fut hat mir nie zugesagt, jedoch hab ich jetzt in Myclub reingeschaut und finde es erstmal besser. Wobei ich eher der klassische Mannschaft auswählen und online spielen Typ bin.

Aber als Pes Neuling wie kann man eigentlich Pässe abfangen lassen, also passwege zustellen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bin nur kurz über das Fazit geflogen, aber es gibt dieses Jahr so viele Lizenzen wie lange nicht!!
Und welcher Modus fiel nochmal weg, abgesehen von BAL? Lese mir das Teil nachher mal durch.

edit: so gelesen. passt einiges aber sind leider auch patzer drin. hab von Dimi schon besseres gelesen, imo!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, habe ich ja schon vorher angedeutet das die wohl der letzte teil sein könnte.
was schade ist, da das gameplay über weite strecken wirklich überzeugt.
ich warte nun sehensüchtigst auf ein of mit der buli, damit man endlich die ml starten kann.
zur zeit spiele ich die champions league mit bayern
und gestern hatte ich ein spiel im viertelfinale was man nur in pes erleben kann.

hinspiel gegen napoli mit ach und krach 0:1 gewonnen. im rückspiel führten sie dann nach der ersten hz mit 0:1,
dann machte ich so in der 60min den ausgleich und dachte, haha das wars nun, da sie auch den besten spieler am platz, insigne, ausgewechselt hatten. aber denkste, in der 80min schlugen sie nach einem freistoss aus dem halbfeld eiskalt zu. nun dachte ich mir, das gibt's doch nicht. hör halt auf! dann die 88 min. robben setze sich auf der rechten seite durch und spielte einen, wie das messer durch butter gleitet, tödlichen pass in die schnittstelle zu lewandowski. der schob locker zum 2:2 ein. hach was für ein wechselbad der gefühle :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gerüchte!! Es ist zumindest im Rahmen des Möglichen. Die Serie krankt seit Jahren. Konami hat nen anderen Fokus (mobile, Fitness, Automaten). Und die Absätze gehen auch zurück.
Spekulation, aber ich halte das leider auch für möglich. Sehe aber auch Potential dadurch.
Let’s see.
 
Top