PES 2019 - ohne CL Lizenz!

#22
Ich finds geil. Alleine die Menge an Spielern die dadurch dazu kommt wird die ML aufwerten. War zwar klar das da auch Ligen dabei sind, die eigentlich schon vorher da waren (ARG/POR), aber ich freue mich über jede voll lizenzierte Liga.
Auch die Ankündigung auf eine "vielzahl" neuer Stadien lässt hoffen. Bin gespannt welches die nächsten 2 Ligen noch werden. Sollen ja "große" sein. Italien, Türkei, Griechenland?

Jetzt Bitte noch ein paar Fakeligen, das Drumherum verbessern und ich bin glücklich.

Wobei der Wegfall der CL und EL nun schon etwas nervt. Hoffe der Modus ist wenigstens gefaked dabei. Sollte EA sich das greifen, befürchte ich leider irgendwie das schlimmste.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#23
der todesstoss für die reihe wäre, wenn nun auch der ingame editor bzw. die option files rausfallen würden.
glaube das wurde sogar mal versucht oder?
aber solange es das gibt, wird das spiel auch seine lobby haben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#28
naja war iwie klar, das nach dem cl und el aus auch andere partner wohl noch mit abspringen würden.
anscheinend ist bei fifa 19 nun auch die serie a komplett lizensiert mit dabei.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#30
naja war iwie klar, das nach dem cl und el aus auch andere partner wohl noch mit abspringen würden.
anscheinend ist bei fifa 19 nun auch die serie a komplett lizensiert mit dabei.
klar ist einfach nur, dass Verträge auch hier scheinbar nix mehr wert sind. ^^
Wer ist denn noch abgesprungen?

Dumm gelaufen könnte man halt auch sagen. Oder: Konami hat es auch nicht anders verdient. Aber es stinkt halt ein wenig.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#31
bisher ist keiner abgesprungen. allerdings denke ich das bestimmt schon andere überlegt haben, wie barcelona oder liverpool.
aber gut wir werden sehen wie es mit der serie weitergehen wird.
vlt. zaubert konami auf der e3 ja iwas aus dem hut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
bisher ist keiner abgesprungen. allerdings denke ich das bestimmt schon andere überlegt haben, wie barcelona oder liverpool.
aber gut wir werden sehen wie es mit der serie weitergehen wird.
vlt. zaubert konami auf der e3 ja iwas aus dem hut.
Die versuchen derzeit bestimmt nur krampfhaft alle BVB Szenen aus dem Videomaterial zu nehmen! :ugly: ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#33
Borussia Dortmund was included in some of the promotional assets of “PRO EVOLUTION SOCCER 2019”. Please note however that it can unfortunately not be included in the product.

KONAMI and Borussia Dortmund had a license agreement with respect to the use of Borussia Dortmund's logos, players, stadium and other features in KONAMI products until June 2020. However this agreement was prematurely terminated by Borussia Dortmund. KONAMI will not include Borussia Dortmund’s logos, players, stadium and other features in “PRO EVOLUTION SOCCER 2019”.
Scheint ja sehr zuverlässig zu sein der BVB ?(

LOL.

Dann wieder bei fifa drin.
FIFA hat doch die komplette Bundesliga? Oder geht es nur um das Stadion?
 
#34
Dann ist Dortmund halt draußen, mir persönlich egal. Wäre zwar nett wegen des Stadions gewesen und, da ich denke der Deal mit Schalke steht schon länger, auch ein schönes Zeichen an die deutsche Community, aber drin sein werden sie dank OF am Ende eh.



Genau wie die Serie A, hoffe daher auch das es sich bei den 2 ausstehenden Ligen nicht um die, sondern um komplett neue Ligen handelt.


Für die ML Spieler sind die bisherigen Infos top, jetzt bitte noch die dringend benötigten Änderungen in der ML und auf dem Platz (Schiris, etc....) anpacken und ich für meinen Teil bin hoch zufrieden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#35
Für die ML Spieler sind die bisherigen Infos top, jetzt bitte noch die dringend benötigten Änderungen in der ML und auf dem Platz (Schiris, etc....) anpacken und ich für meinen Teil bin hoch zufrieden.
naja, der wermutstropfen für die ml ist halt, das die cl und el nicht mehr mit dabei.
man hat sich halt immer gefreut mit seiner Mannschaft aufzusteigen und in einen der beiden wettbewerbe zu landen. denke es wird sie in der form zwar geben, aber halt nicht lizensiert. was das Feeling schon ein wenig trübt.
 
#37
Der Verlust der CL/EL ist übel, da gebe ich Dir recht. Es gab dem Spiel immer was. Aber wie Du schon sagtest, der Wettbewerb wird ja dabei sein. Heißt dann halt wieder ECC, oder sonstewie.



Die Ligen sind sehr wichtig für Konami. Mag sein das Du, oder halt viele andere in D das ebenso sehen, aber um neue Kunden zu bekommen die einzige Möglichkeit. Spanien, England und Deutschland sind halt nicht zu bekommen, wegen laufender Verträge (gut, interessiert heute nicht mehr viele :D ), da ist es schon nicht verkehrt sich zu holen was geht.


Ich freue mich Schweiz, Schottland oder Belgien endlich nach richtigem Ligabetrieb zu spielen. Hat EA in zig Jahren nicht geschissen bekommen (keine Ahnung ob die Ligen im 18´er Teil regeltechnisch richtig drin waren, den kenne ich nicht).



Tickt halt jeder anders, könnte mir nie vorstellen die Bundesliag zu spielen. Total langweilig und nur Vereine die ich scheiße finde. :D
Aber mit Royal Antwerpen die neue Macht werden, mit den Hibbs Real totschießen, dass ist das was mich reizt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#38
ich spiele halt die buli eig. nur wegen meinem glubb :D
sonst würde die liga mich bestimmt auch nicht wirklich interessieren.
in fifa kann man ja fast ähnlich wie in der ml spielen,
wenn man in england in der letzte liga mit einem team anfängt, hat das schon was von pes atmosphäre. nur das es "für mich" westenlich einfacher ist aufzusteigen, weil das spiel zu einfach ist.
was ich an pes einfach geil finde, ist das man auch mal eine schwächephase in der saison überwinden muss. da gewinnt man halt mal 5-10 spiele nicht und wurschtelt sich iwie durch. dann muss man im team an paar stellschrauben drehen um vlt. die wende wieder zu schaffen. das ist für mich der punkt welcher bei fifa einfach offline fehlt, der mich aber ungemein motivert und am spielen hält. ich hab wenig bock mit z.b. meinem glubb immer 5:0 gegen höherklassige gegner zu gewinnen. ich hab keine probleme auch mal gegen die ki zu verlieren. was habe ich bei pes2018 in der ml geflucht :D aber so ist wohl die politik von ea.
 
Top