PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Der DLC 2 ist nun draußen. Größe ca. 2 GB!

Just had my first game with the patch, FINALLY Konami have nailed the night lighting...Looks incredible in the new stadium. And the game is defo been slowed down...Much better pace. Overall well happy with this patch!
Definite no placebo. So much more enjoyable. Close to demo. Feels a lot slower even on 0 speed.
I think they might of messed up the difficulty, My first master league match on Top Player Roma v Empoli and i won 11-1 :shock:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe mir das data pack 2 mal drauf gemacht aber nix an gp Änderungen gemerkt. Einige User berichteten von anderem Speed und das die CPU das Spiel nun anders aufbaut...! Mir ist da nix aufgefallen.
Nachdem ich wieder so 2 dämliche Tore, durch Keeper die nicht runter kommen, kassiert habe, ging meine Stimmung in den Keller.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich habe heute mal die My Club Edition ausprobiert.

Die modernen Fußballspiele sind mir einfach zu kompliziert, wo ist der Arcademodus? :ugly:

Ansonsten: Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading
Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading Loading


Ist momentan wohl besonders schlimm, aber so macht das keinen Spaß wenn jedes Menü ewig lädt.
Böse Erinnerungen an Soul Calibur Lost Swords werden wach.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ist halt alles unklug gemacht. Erstens wird viel geladen und dann noch an stellen wo man sich fragt, warum eigentlich und warum dauert das so lang. Dazu kommt die optische Darbietung dieser Ladezeiten. Ich hätte zig Ideen wie man das attraktiver gestalten könnte. Als alter PES Hase kennt man es aber nicht anders. Man hat sich halt dran gewöhnt, was nicht heißen soll dass man es gut findet.
Designentscheidungen werden bei Konami (und hier besonders PES) wohl seit Jahren ausgewürfelt. :ugly: könnte alles so viel besser sein. Poooootential ohne Ende... ^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich hab ein paar Fragen zu MyClub:


Wie wichtig ist der Teamgeist?

Was sagt/bringt der Level der Spieler, ist ja was anderes als die eigentlice Stärke?

Können Spieler auch schlechter werden? Edit: Oder sich verletzen?

Wie viele Spieler kann man max. haben? Hat es Nachteile sehr viele Spieler zu haben?
Was soll man mit überflüssigen Spielern tun, rauswerfen, oder in Spielertrainer umwandeln?

Lohnt es sich einen besseren Trainer zu kaufen solange die Punktezahl noch nicht ausgeschöpft ist?

---------- Beitrag um 13:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:25 Uhr ----------

Ist es egal wann man Verträge verlangert?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
^^
Niemand?


Seitdem dieses free to play da ist, geht im hauptspiel bei myclub gar nix mehr. Alles was man auswählt, dauert 1-3 minuten bis es fertig lädt. Einen spieler kaufen, einsetzen und zum spiel zu kommen dauert über 5 minuten. Was ist das?
http://forum.trophies-ps3.de/pes-20...-2016-pro-evolution-soccer-7.html#post6854255
~troll~
Ist teilweise echt grausam, und keine gute Werbung für das Spiel.


Im Netz lese ich sehr wenig zur F2P Version - dabei ist Fußball doch eines der beliebtesten Spiele möchte man meinen? - spielen aber wohl trotzdem genug um die Server zu überlasten.

---------- Beitrag um 21:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:27 Uhr ----------

Eine weitere Frage: Wie lange laufen bei PES die Server, länger als bei FIFA?

Edit: Ca. 2 Jahre konnte man das letzte spielen
http://www.gamespot.com/articles/server-shutdown-for-pes-2014-coming-soon/1100-6429647/
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hab ein paar Fragen zu MyClub:


Wie wichtig ist der Teamgeist?

Was sagt/bringt der Level der Spieler, ist ja was anderes als die eigentlice Stärke?

Können Spieler auch schlechter werden? Edit: Oder sich verletzen?

Wie viele Spieler kann man max. haben? Hat es Nachteile sehr viele Spieler zu haben?
Was soll man mit überflüssigen Spielern tun, rauswerfen, oder in Spielertrainer umwandeln?

Lohnt es sich einen besseren Trainer zu kaufen solange die Punktezahl noch nicht ausgeschöpft ist?

---------- Beitrag um 13:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:25 Uhr ----------

Ist es egal wann man Verträge verlangert?
In dieser FAQ solltest du alles finden! Wenn noch was unklar ist melde dich bitte nochmal!
FAQ: https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/5054-MyClub-FAQ/
Und noch mehr Infos: https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/5052-MyClub-Finanz-und-Investitionsplanung/

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xc7hwb8dXQQ[/ame]

Nochmal zu den Ladezeiten. Die haben sich eklatant verschlechtert. War zwar vorher schon nervig aber nun ist es fast unzumutbar!!
 
Zuletzt editiert:
Top