PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

Ist das normal mal das man in einem Spiel 8 mal die Latte trifft? :ugly:
Der Schiri pfeift gar nichts, die Spieler (myclub) sind in der Halbzeit schon platt...
Gibts keine FlachSchüsse? Bei mir fliegt der ball oft wie ein ballon -.-
Mitspieler nehmen aus meiner Sicht viel zu wenig am Offensivspiel teil.

The King is back.....eher nicht :(
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Bei erweitertem schießen hab ich auch viel seltsame Schüsse und extrem viele Lattentreffer. Hab deshalb auf manuell gestellt.Treff noch nicht viel, aber denke das ist übungssache. Hab mehr Probleme mit Abwehr...

Verteidigt ihr mit x (pass) oder R2 (angeschnittener Schuss)? Ball mit o (schuss) abnehmen oder mit x? Beschreibt mal... Brauche tipps...
 
Zuletzt editiert:
So Jungs ich habs mir gestern gekauft aufgrund der Expert Aktion 3 für 2 und bin begeistert :)
Es spielt sich saugeil und das sag ich als FIFA Zocker.Es fühlt sich echt an wie das verdammte PES6 <3

Aber sagt mal zwecks Optionfile haben sie es dieses Jahr verkackt oder?Keine Lust mir alles selber zu editieren :/
 
PSN-Name: haigo86
Dieses Gefühl es ist saugeil hast du nur am Anfang. Du wirst von Spiel zu Spiel merken wie schlecht es eigentlich ist. Spieler reagieren nicht oder nur sehr spät. Witzige Schiedsrichterentscheidungen usw.
Die Sehnsucht zu Fifa zurück zu kehren wird dich einholen :D
 
PSN-Name: haigo86
Maddin warum greifst du mich so an :(.
Noch einmal und ich muss dich melden :P

Aber nein im ernst, ich wollte weg von Fifa und hab PES eine reelle Chance gegeben und fand es am Anfang auch super. Nach und nach kamen immer mehr Fehler.
Wieder Fifa eingelegt und es hat bähm gemacht :D
 
Top