PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PGermanlis
ich denke, dann werde ich es wagen und mir kaufen ..gibt es ja bereits ziemlich günstig 8)

Ich habe letzte Woche eine DayOne Edition beim Saturn late night shopping für 25€ ergattert, mit der ich nichts anfangen kann. Schreib mich einfach an, wenn du Interesse hast.

Offline ist das Gameplay ziemlich gut gelungen und die Partien machen Spaß.
Online hingegen kommen einem Eingabeverzögerungen oder Lags in die Quere und da kommt meist Frust auf, wenn deine Spieler träge auf deine Eingaben agieren und reagieren!
Da du aber hautpsächlich oder ausschließlich offline spielen willst, könntest du durchaus deinen Spaß dran haben.
Bedenke aber, wie mein Vorredner schon sagte, dass das Spiel lizenztechnisch nicht mit FIFA mithalten kann und auf der PS4 keine OF's/Fan Patches mehr erlaubt sind.
 
Zuletzt editiert:
musst halt bedenken das es wenig lizensierte teams im gegensatz zu fifa gibt.
wenn dir das egal ist kannst du beruhigt zugreifen.
weiss auch leider nicht wie gut das spiel gepacht wurde, da es am anfang schon einige ruckler und eingabeverzögerungen gab.

dass mit den lizensierten teams ist für mich nicht weiter tragisch, insofern ein nicht allzu komplizierter editor zur verfügung steht , mit dem ich mir ein bisserl was zusammenbasteln kann
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup editor ist mit dabei, mit dem du eig. alles unkompliziert editieren kannst. musst halt eig. nur genug zeit mitbringen.
meine empfehlung ist die manager karriere in der 2.liga mit dem konami spieler zu starten. da muss man um den aufstieg ackern und gute einkäufe tätigen.
 
jup editor ist mit dabei, mit dem du eig. alles unkompliziert editieren kannst. musst halt eig. nur genug zeit mitbringen.
meine empfehlung ist die manager karriere in der 2.liga mit dem konami spieler zu starten. da muss man um den aufstieg ackern und gute einkäufe tätigen.

das klingt doch schon mal sehr gut

viel zeit fürs editieren einplanen kein problem - bei solchen sachen ist das für mich teil des spielspaßes



start in der 2 liga wäre auch genau mein ding und dann langsames hochackern


danke :cool:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:rofl: ich kann net mehr aufhören zu lachen. Hab ich net richtig geschaut. Hab nur Mai gelesen!!

Hab heute mal wieder bissel CL gespielt. Hat Laune gemacht. Allgemein ist es aber überall sehr ruhig geworden um den Titel. Die Anfangseuphorie scheint verflogen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich spiel eig.nur noch fifa, da es nach den letzten patches offline echt richtig laune macht.
pes hatte ich mir überlegt evtl. nochmal über die osteraktion zu holen, habs aber dann doch gelassen, da es einfach ohne of keinen richtigen spass.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Könnte mich gestern gegen 140 Leute beim wepes National cup durchsetzen. Hat richtig Spaß gemacht und das Finale war richtig spannend, ging bis in die Verlängerung!
Hut ab! Hast du gewonnen?!

Bei mir sind es die lokalen Matches die mir Spaß machen. Online hats bei mir so viel lag dass es keinen Spaß macht.
Ab und zu mal bissel alleine gegen die KI, mehr Is net drin. Auf die Dauer nervt auch so einiges!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Sehr geil zocker. Haben wir schon mal zusammen gespielt? Also es ist eigentlich wie immer bei pes, am Anhang diskutiert man wild im Form und dann... Dann Spiels ich meine ml und erfreue mich am gameplay. Also ich Spiel es noch regelmäßig uund finds klasse.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nerven dich die Schiris net?! die sind so schlecht!!
Dann darf man echt noch das flanken der KI vermissen! Es ist einfach nicht komplett, auch wenn es so viele gute Ansätze hat. Ich liebe es für das was es gut macht und hasse es für die Fehler die nicht übersehbar sind. Es gibt halt spielerisch keine Alternative. Scheiss Situation.

Ganz ehrlich, ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, wenn News zu FIFA und PES kommen. Und dann geht das ganze wieder von vorne los. Hype, Erwartung, Release, Ernüchterung. :)
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Hut ab! Hast du gewonnen?!

Bei mir sind es die lokalen Matches die mir Spaß machen. Online hats bei mir so viel lag dass es keinen Spaß macht.
Ab und zu mal bissel alleine gegen die KI, mehr Is net drin. Auf die Dauer nervt auch so einiges!

Ja, hab gewonnen :D

Stundenlang kann ich aber auch kein pes spielen

---------- Beitrag um 20:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:27 Uhr ----------

Sehr geil zocker. Haben wir schon mal zusammen gespielt? .
Uff, nicht das ich wüsste :D
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Haha der Pro mutiert dann wieder zum größten Forenfanboy ! :D

Hab letztens auch überlegt bei nem Zwanziger und ich hab bald Urlaub... aber irgendwie schrecken mich die nicht vorhandenen Lizenzen ebenfalls ab ( ich weiß das ist bei PES kein Argument, hatte ich früher auch kein Prob mit).

Zeiten haben sich jedoch geändert...

Ich weiß noch PES 2009, 2010 und 2013... da komm ich ings. bestimmt auf 1500 Spielstunden. :shock:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Für 3-5 Saisons geht das denke ich in Ordnung. Brauch mal wieder das Feeling wenn die schlecht editierten Faces stramm stehen während die CL-Hymne ertönt. :D

Bei Fifa is die Luft raus. Hab bei Ultimate Team meine Traummannschaften zusammen und seit dem man da nicht mehr traden kann isses eh uninteressant...
 
Top