PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mit x gedrückt halten rückt der Spieler dem Gegner "auf die Pelle"! Doppelt x drücken lässt den Spieler nen Schritt oder nen Tackling Richtung Gegenspieler machen.
Meist richten die Spieler eh mit dem Rücken Richtung Tor aus. Ich nutze aber auch noch R2 wie früher. :D

btw: Konami sollte dringend mal die clipping Fehler beseitigen. Das nervt wenn man z.B. Tore bekommt, nachdem der Spieler sein Schussbein durch sein Standbein schiebt, nur weil die Animation angefangen hat. Sowas geht garnet!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schneemann68
Spielt gerade: Alles
Ja aber die Verzögerungen online sind schon großer Mist!
Hab noch ein anderes Problem,die Online Liga kann ich ohne Probleme spielen aber wenn ich in den
Online Server DE gehe und versuche in einen Raum zu gehen steht immer der Nat Typ stimmt nicht obwohl ich ich NAT 2 habe und bei keinem anderen Spiel Probleme hab!
Gruß
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
könnte mir mal wer sagen wieso bei den anderen online der ball beim passen nie wegspringt/abprallt und bei mir ständig?

hat wer tips für die die spielersuche? wenn ich gleiche liga mache oder ähnliches brauch der fast 15 min um ein zu finden und wenn ich alles normal lasse spiel ich ständig gegen leute aus liga 2 und 3 was zieml witzlos is
 
ich spiele mit den Gedanken mir PES2015 zu kaufen


allerdings ist meine Kaufmotivation stark davon abhängig, ob PES2015 so eine Art Karrieremodus bietet, den ich komplett offline und ganz für mich allein spielen kann


mein letztes Fussballspiel war Fifa 2009:rolleyes: - und es hatte einen ziemlich uninspirierten Karrieremodus - ich war dort Tainer und/oder Talent - und konnte mitspielen - weiß nicht mehr genau - aber trotz seiner Schlichtheit und letztlich sehr lieblosen Umsetzung konnte mich dieser Modus (und zwar allein dieser Modus) länger bei FIFA 09 fesseln


bei PES2015 würde es genau sein - ich will kein einziges Onlinespiel austragen - ich möchte auch keine einzelnen Offline-Spielbegegnungen mit Freunden, sondern suche einen solchen Modus, wo ich im Idealfall sowohl als Einzelspieler als auch als Trainer mitwirken kann ..und dieses am besten über mehrere Spieljahre

bietet PES2015 so etwas?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
es gibt in pes die ml sprich du managed und spielst eine mannschaft über mehere sasions.
dann gibt es noch den be a pro modus. hier erstellst du dir einen spieler z.b. also torwart oder stürmer und machst sozusagen eine spielerkarriere durch.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
musst halt bedenken das es wenig lizensierte teams im gegensatz zu fifa gibt.
wenn dir das egal ist kannst du beruhigt zugreifen.
weiss auch leider nicht wie gut das spiel gepacht wurde, da es am anfang schon einige ruckler und eingabeverzögerungen gab.
 
Top