PES 2015 - The Editing Is Ours [EDITING THREAD]

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#25
aber eine fake liga.
naja jetzt hab ich zeit.
sonst hab ich erhlich gesagt keine lust iwas zu editieren da ich dazu keine zeit habe.
deswegen fand ich das mit den of immer sehr nice.
hab auch schon überlegt erst nächstes jahr das zu machen, da ja auch bald winterpause ist
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PGermanlis
#37
Vielen Dank! Dann werde ich das mal die Tage in Angriff nehmen^^
Ich komme nochmal zu den Stats zurück. Habe erst gerade bemerkt, dass die Stats von "pesstatsdatabase" doch ein bisschen älter sind (PES 2012-2013).
"Aktuellere" gibt's hier:
https://docs.google.com/spreadsheet...Thuy4Trnnu4_qcraY7RM/edit?pli=1#gid=230255535

EDIT: und hier, wie versprochen, die editierten BVB Trikots. Näher an das Original komme ich leider nicht.
Home, Away und CL Kit
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
Top