PES 2015 - The Club Is Ours [MYCLUB THREAD]

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Hab gestern noch angefangen mit myclub und finds irgendwie bisl scheiße. Liga 12 bin ich und die ersten Spiele traf ich ständig auf Gegner mit Ronaldo,Ibra, Götze usw .. hab ich ja auch durch diesen day one kram aber wo bleibt da der reiz ?(

gleich mal noch ne frage zur steuerung wie bekommt man das hin das der ball beim passen nich ständig weg springt o_O
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Bin grad richtig stinkig. Mach so ein Online Turnier mit, alle Spiele laufen superflüssig, komm ins Finale und dann stockt das so brutal. Könnt grad abkotzen.
 
Top