PES 2015 - The Club Is Ours [MYCLUB THREAD]

PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Hier die Chance auf neuer spätestens beim zweiten Anwenden folgender Agenten:

Spielbare Position: TW
Stärke: Gelupfter Pass
Liga: Weitere Europa

Da können nur Neuer oder P.Reina gezogen werden.
Also wer beim ersten mal Reina zieht der hat dann halt beim zweiten mal Neuer sicher.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was ein fertiges System. Sieht doch broken aus, wenn da mehr bei rum kommt als bei den top Agenten. :ugly: jetzt bin ich schon fast soweit zu sagen: Stopp. Keine Infos mehr. Wo bleibt sonst der Spaß.
Krass.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Scheinst nicht gerade was mit MyClub am Hut zu haben. Die meisten spielen mit Lvl.1 Teams -macht absolut am meisten Fun und dank der Filter trifft man wenn man will auch nur auf Lvl.1 Gegner. Die Stars sammelt man und benutzt man nur ab und an. Davon abgesehen gibt's nur wenige Agenten Kombis die Volltreffer ergeben. Also nur die Ruhe lieber Pro_Too. Leg lieber mal richtig los mit MyClub. ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
?! Die Stars sammelt man und nutzt man nur ab und zu?! Was soll dass denn?! Welcher Trainer spielt denn mit ner Rumpftruppe und bringt nur ab und an einen Star???? Dont get it.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Dann ab zu Fifa ultimate Team mit euch. ;)
Wenn du bei MyClub ne Star Truppe hast kannst du gar nicht nur mit denen spielen weil selbst wenn du alle Spiele gewinnst sind die so vom Unterhalt nicht finanzierbar.
Schon krass das ich das erklären muss - ihr spielt den Modus doch gar nicht, oder?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dann ab zu Fifa ultimate Team mit euch. ;)
Wenn du bei MyClub ne Star Truppe hast kannst du gar nicht nur mit denen spielen weil selbst wenn du alle Spiele gewinnst sind die so vom Unterhalt nicht finanzierbar.
Schon krass das ich das erklären muss - ihr spielt den Modus doch gar nicht, oder?
und genau dem ist nicht so! :p
mein chef und nen freund von mir haben beide teams mit jeweils allen über 80 und die kommen sehr gut zurecht! :D

bist halt der magath von PES! ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ok gut ich lass es sein, der Chef hats gesagt dann wird es so sein. Ich lieg dann total daneben.
Macht nix. Dennoch Spiel den Modus mal selbst und beurteile dann wie es ist.
aber das tue ich doch schon seit wochen! :D

habe 3 trainer, 2 teams, ein paar stars... spiele online wettbewerbe gegen com oder manchmal gegen human! das aber weniger da ja meine verbindung leicht lagt! alles gut!
ausserdem haushalte ich gut! 650 münzen und 51.000 auf dem konto! :p

edit: worauf man auch alten sollte, jede einwechslung, egal für wieviel minuten, kostet den spieler nen spieltag im vertrag!! also net wild wechseln wie die ochsen, sondern nur wirklich sinnvoll! ich nehm manchmal nur 1 raus, wenn die puste wirklich leer ist. und wenn man das sprinten nicht extrem macht, was im realen fussball auch net der fall ist, dann passt die luft IMMER!! ausser bei leuten wie klose oder alonso... die sind halt von haus aus so, was auch gut is, da real!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Super. Dann weißt du ja schon mal wieviel Stars im Unterhalt kosten. Jetzt rechne du hättest 11 Stars die spielen und was das plus Trainer kostet. Dann rechne was du maximal in 10 Spielen verdienen kannst und da kommt ein Minus raus.

Das ist Fakt!

Zum Lvl.1 Team ein paar Tipps:
Ich hab zwei Lvl.1 Teams: einmal eins mit so wenig Kosten wie mir möglich. Also maximal 70er Gesamtbewertung. Die Kosten alle 500 Gp pro 10 Spiele Vertrag, Trainer ebenfalls. Mit dem Team farme ich und die machen selbst im Falle das ich alle Spiele verlieren würde noch Gewinn.

Das zweite Lvl.1 Team ist an die Grenze aufgestellt das es als Lvl 1 Team gilt. Die Grenze liegt bei 1249 Tewmstärke. Die sieben Bankplätze die belegt sein müssen das man spielen kann hab ich aufgefüllt mit Spielern von 58 bis 61 Gesamtbewertung. Somit bleiben maximal viele Bewertungspunkte für die spielende elf übrig. Mit Pelle im Sturm ist sogar ein herausragender Stürmer im Team der knipst ohne Ende. Naismith ist drin, M'Vila und Keita. Alle Spieler mindestens 70er die meisten um die 75.
Mit dem Team bin sehr erfolgreich unterwegs und es ist das Team mit dem am meisten Spielespass aufkommt.

Das Dream Team Gerushe und Dauerpressing spielen macht nicht mal halb so viel Fun wie die taktischen Games mit dem Lvl. 1 Teams.

So für heute langts mir. Beiträge schreiben mit dem Smartphone ist übelst anstrengend ;)

---------- Beitrag um 14:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:45 Uhr ----------

Edit. Teamgeist nicht vergessen ist sehr wichtig. Hab bei allen Teams mindestens 90 Teamgeist. Bei meinem besten 96 und leider komm ich da nicht höher.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Also dem Styler würde ich einfach alles bzgl. PES glauben. Der spielt ja quasi rund um die Uhr PES... :)

Was genau bringt nochmal der Teamgeist? Spiele MyClub nicht so viel.. Um ehrlich zu sein spiele ich PES gar nicht so viel... Obwohls mir Spaß macht.. Hab mich damals irgendwie an der Demo satt gespielt... Komisch...

Muss wohl einfach mal die ML anfangen. Dazu mal ne Frage: Kann ich die ML starten und später die Mannschaftsnamen editieren, so dass die auch in der ML übernommen werden? Oder muss ich erst editieren und dann ML starten??
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Ja verlängerter Urlaub wird ausgiebig genutzt. Weil ich viel zocke heißt ja nicht das ich bei pro alles weiß oder meine Meinung mehr zählt. Aber das eine oder andere kann ich schon ganz gut beurteilen oder erklären.

Der Teamgeist ist elementar in MyClub. Durch einen hohen Wert klappt das Zusammenspiel und die Abschlüsse viel besser und die Spieler kommen an Ihre Leistungsgrenzen ran.

Deine Frage zur Meister Liga kann hoffentlich jemand anderes beantworten ich hab dieses Jahr mit der Meister Liga null zu tun.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Der Teamgeist ist elementar in MyClub. Durch einen hohen Wert klappt das Zusammenspiel und die Abschlüsse viel besser und die Spieler kommen an Ihre Leistungsgrenzen ran.
Ungefähr so stehts auch im Spiel und das ist mir irgendwie zu schwammig... Ich steuere die Jungs doch. Das Zusammenspiel hängt also in erster Linie von mir ab ;)

Erhöhen sich dadurch irgendwelche Werte oder die Form der Spieler? Sind sie vielleicht ausdauernder oder werden billiger? Irgenwie muss man das doch quantifizieren können.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Ja da wird ein System im Hintergrund sein und bei hohen Teamgeist ist es so als ob die Werte in bestimmten Bereichen gepusht sind wie z.b. Passen und somit eher ankommen als mit geringem Teamgeist. Eigentlich ganz simpel. Sehr gut in SIM Spielen zu beobachten. Da spielen die einen Käse zusammen und mit höherem Teamgeist sieht das schon besser aus und wird erfolgreicher.
Das bedeutet aber nicht das ein Team mit wenig Teamgeist eines mit hohem nicht schlagen kann. Alles ist drin.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Dann ab zu Fifa ultimate Team mit euch. ;)
Wenn du bei MyClub ne Star Truppe hast kannst du gar nicht nur mit denen spielen weil selbst wenn du alle Spiele gewinnst sind die so vom Unterhalt nicht finanzierbar.
Schon krass das ich das erklären muss - ihr spielt den Modus doch gar nicht, oder?
vielleicht solltest du mal ab und an gewinnen, dann kannst du dir das Team auch finanzieren :ugly:

ne aber mal im ernst: ich spiele nur myclub und habe trotz "star"team keine Finanzprobleme... es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob er mit level 5 oder level 1 teams spielen will, oder was versteh ich hier nicht?

immer wieder witzig, wie manche Leute meinen anderen Personen sagen zu müssen was "cooler" ist...
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Bei fast 70% Sieg Quote kann ich mich finanziell gar nicht beschweren im Gegenteil habe aktuell über 150.000 GP.

Und da gibt's auch keine zwei Meinungen denn wer rechnen kann ist im Vorteil. Ist wirklich keine Kunst.

Himmel verteil Hirn ;)

---------- Beitrag um 17:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:08 Uhr ----------

Und was cooler ist steht hier nicht zur Debatte. Ich kann nur Tipps geben was authentischer ist und mehr hab ich nicht getan. Wenn du doch zufrieden bist und dein Spass hast ist doch alles okay.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Ich will mich nich streiten und ich bin froh, dass du hinter deinen Spruch nen 😉 gestellt hast
Wie gesagt: jedem das seine

Können gerne mal n normales friendly machen, gerne max 3 oder 3.5 sterne - ich mag Herausforderungen 😃
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE


wir spielen die vollversion. da is einiges anders! ;)

meinem chef glaube ich und bei meinem kumpel hab ichs gesehen! aber alles gut! ehrlich.
mal sehen wenn ich dann mal irgendwann nen star team habe! vielleicht passiert mir dann auch der mist. dann werde ich mich bei dir entschuldigen! versprochen.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Brauchst du nicht, ich erspare dir die Schmach ;)

---------- Beitrag um 19:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:58 Uhr ----------

@shorty

Klar können mal bei Gelegenheit paar Manches starten.
 
Top