PES 2013 Online

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#3
Wie geil, du bist auch zu PES gewechselt?
Ich bin NIE zu irgendeinem Spiel gewechselt ;)
Habe mir in seit 2010 immer beide Spiele gekauft :D PES war aber immer mein Offline only und FIFA mein Online only Spiel ;) Aber ma gucken wie sich PES so online schlägt!
Konnte mit diesem FIFA oder PES gebashe noch nie was anfangen! Beide Titel haben ihre stärken und schwächen daher kann man nicht sagen welches besser ist!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, Division 2
#10
PES 2013: Lösungen für die Online-Probleme



Häufigstes Problem (fehlende Internetverbindung):

Eines der häufigsten Probleme ist die Einstellung der Ports. Überprüft bitte, ob in Eurem Router folgende Ports geöffnet sind:

PC:
TCP: 80, 44, 4000-4200
UDP: Auto-Modus: 3658, 5730-5739
Manuell: In den Einstellungen („settings.exe“) könnt Ihr den entsprechenden UDP-Port auswählen.

PS3:
TCP: 80, 443, 5000-5200
UDP: Auto-Modus: 3658, 5730-5739 – voreingestellt ist 3658
Manuell: Wählt einen entsprechenden UDP-Port in den Online-Einstellungen der „Systemeinstellungen“ von PES 2013 aus.

Xbox360*:
TCP: 53, 80, 3074
UDP: 53, 88, 3074
* basierend auf den Xbox Live Port-Informationen http://support.microsoft.com/kb/908874/uk?sd=xbohttp://support.microsoft.com/kb/908874/uk?sd=xboxx

Bitte installiert sämtliche Updates oder Patches noch einmal neu, da dies vielen Spielern bereits geholfen hat, das Problem zu lösen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
#14
Ich sehe in der MLO absolut keine Land. Zwei Remis und eine derbe Niederlage... Wie schaut denn bei euch aus?
Noch schlimmer 2 S/ 2 U / 6 N
so ungefähr. Trotz ähnlicher Teamstärke haben meine Gegner halt immer 1-2 Top-Spieler die meiner Abwehr einfach davon rennen. Schon sehr nervig. Zudem finde ich die Aufmachung in der MLO extrem langweilig. Ist das erste PES wo ich die MLO spiele. Werde aber wohl bald nicht mehr spielen. Das ist einfach zu ärgerlich und fade...
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#15
Noch schlimmer 2 S/ 2 U / 6 N
so ungefähr. Trotz ähnlicher Teamstärke haben meine Gegner halt immer 1-2 Top-Spieler die meiner Abwehr einfach davon rennen. Schon sehr nervig. Zudem finde ich die Aufmachung in der MLO extrem langweilig. Ist das erste PES wo ich die MLO spiele. Werde aber wohl bald nicht mehr spielen. Das ist einfach zu ärgerlich und fade...
Ja, das stimmt allerdings.... Schon etwas mager... Hab jetzt grad mal nen Sieg einfahren können. Hab letztes Jahr die MLO gar nicht gespielt. Bin also Neuling...:D

Hat vielleicht jemand Tipps?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
#16
Bin auch neu ^^ EInfach die Aufstellung defensiver einstellen. Habe gemerkt ein teifer defensiver Mittelfeldspieler kann wunder bewirken. Besonders bei Kontern. Ansonsten spielen spielen, spielen, und kohle für bessere spieler verdienen ^^ Am besten Turniere, weil die Zeit nur 5min betragen = schnelleres Geld.
Keinesfalls sofort wen verkaufen erst wenn verträge auslaufen und man genug für einen neuen spieler hat und auf die FORM achten.

Ansonsten immer selber den an der Spitze decken und den CPU den Ballführenden angreiffen lassen. Jedoch drauf achten das man keine riesen lücken aufmacht für einen leichten pass rein.

Das wären so meine erfahrungen die ich bisher gesammelt habe^^
 
Zuletzt editiert:
Top