PES 2013 - Editing

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#21
Was auch aufgefallen ist: Natürlich sind die Werte der Teams, auch wenn beide Parteien die Abtruso File drauf haben, online identisch zu den vorher überschriebenen Fantasieteams!!! Sprich: Dortmund hat ne 69 (glaub ich),...
 
#27
Sowas mit dem Keeper ist mir auch schon passiert, nicht nur einmal. Habs grad noch über die Zeit gerettet. Müsste heute Abend eigentlich Zeit haben. Wenn ich online bin, kannst mich gerne einladen.

Haben bei Dir bei meinem FC Parma auch die Namen auf dem Rücken gefehlt? Kannst ja mal drauf achten.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
#32
Hallo LEute, ich bin eigentlich PES Spieler der ersten Stunde, aber wie einige hier, haben mich die letzten Versionen (ab PES6) sehr enttäuscht. Doch nun, da ich keinen Bock auf gesripteten Fußball habe, würde ich gerne mal wieder PES austesten. Ich habs mir nun gebraucht (mit online Code) besorgt. Nun möchte ich aber wie früher auch die 1. + 2. BL dabei haben. Welches OF soll ich nehmen und erklärt sich die Installation von selbst?

LG Backi
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#34
Habe mir jetzt auch mal den Abstruso Patch gezogen. Bin gespannt wie das ganz funktioniert!

Muss im Spiel noch irgendwas machen, um die neuen Daten zu "aktivieren"?
Weil ich bin dirket in den Editor gegangen, um zu sehen, wie es mit den neuen Mannschaften aussieht, aber es war alles beim alten =/

Hat sich erledigt, habe vergessen diesen DLC zu laden.
 
Zuletzt editiert:
Top