Persona 5

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#41
So schauts aus! Aber Bloodborne, TW3 und P5 ... zu viel für ein Leben.
Ich werde wohl The Witcher 3 auslassen. Zumindest hat mich das Game bisher noch nicht so wirklich gepackt.

Freue mich dafür umso mehr auf Persona 4 Arena 2. Zocke den ersten Teil immer noch regelmäßig online aber wir Europäer haben es ja leider erst ein Jahr später bekommen als der Rest der Welt und in meinem Rating Bereich tummeln sich immer die gleichen 5-10 Leute und der Rest kommt nicht über A oder S hinaus, geschweige denn das die jemals bei SSS ankommen. :(
Mit dem zweiten Teil kommt wieder frischer Wind rein und freue mich schon darauf die neuen Chars zu spielen und zu schauen wie die Tiers sich entwickeln. :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#43

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ssg13vic53U[/ame]

oh mann ich habe P4 Golden, Persona Arena und Persona Q alle noch nicht angefangen zu spielen:ugly:
Noch ca: 6 weitere Games von meinem Backlog spielen und ich fange endlich mein erstes Persona an :sabber:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#45
Nee nicht so lange:D

btw Livestream zu P5 wird irgendwann im laufe des streams gezeigt.
http://www.twitch.tv/pepsimangb

---------- Beitrag um 12:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:39 Uhr ----------

Get Hype


---------- Beitrag um 13:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:22 Uhr ----------

Ok ich hab eben den ersten Trailer zu Persona 5 gesehen.

-Main Chara scheint ein Problem mit der Regierung zu haben
-Das Team besteht aus Main Char, einem Freund, ein Mädchen und so eine kleine Katze die sprechen und auf beiden Beinen laufen kann.
-Jump and Run momente
-Highspeed ? Stealth Gameplay. Der Char hat übernatürliche Kräfte, sah fett aus.
-Pistolen und Schwerter equippen
-Igor ist zurück (kA wer das ist aber ist mir im Stream Chat aufgefallen )
-Grafisch wurde wohl die PS4 Version gezeigt, die echt ordentlich aussah imo.
-Man kann in der Bahn fahren (ziemlich vollgestopft gewesen mit Japanern:ugly: ):D
-Am Ende verwandelt er sich in dieses Monster / Persona?


Wie gesagt noch! kein Persona gespielt aber der 5 Teil macht einen krassen Eindruck auf mich:shock:


Und da ist der Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oc_9r4wifFc[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
#46

I can't handle it, seriously, I cant. The hype meter is so high!
Dear Atlus: I'D SOCIAL LINK YOU.
Grafisch ähnelt es sehr Catherine (abgesehen von P4 natürlich) - sehr geil.
Wann kommt es denn nun raus? Wurde ein grober Zeitraum genannt?
Neben Bloodborne und UC4 ist P5 DAS Highlight für die PS4.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#49



Grafisch ähnelt es sehr Catherine (abgesehen von P4 natürlich) - sehr geil.
Wann kommt es denn nun raus? Wurde ein grober Zeitraum genannt?
Neben Bloodborne und UC4 ist P5 DAS Highlight für die PS4.
Wurde mal für 2015 angekündigt als es nur für die Ps3 geplant war. Weiß jetzt nicht ob sich am Termin was geändert hat mit der zusätzlichen Ps4 Version von P5.
Aber ist ja auch egal, da es hier um Atlus geht:ugly: ne Lokalisation wird sich sehr lange hinschieben:D
Ich wette FF XV wird vorher fertig ~ewbte~


ooook ich scheine wohl was verpasst zu haben
Its already confirmed 2015 for NA and JP
Dann könnte man ja importieren.

Mega Stylish das Menu :D

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#51
Hat man echt eine ganze Gen quasi ausgelassen (okay P5 kommt auch für PS3, aber schwamm drüber)?
Frage an die Profis weil mich sowas immer interessiert: was hat das Team seit P4 gemacht? Immerhin sind das (ausgehen von einem 2015-Release) 7 Jahre, das Team wird ja mehr gemacht haben als "nur" den Port vom 4er auf die Vita, oder?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#52
Ich weiß nicht wie viele Teams die haben aber:
Re-release von Soul Hackers aufm DS
Noch irgendein DS Teil
SMTIV 3DS
Persona Q 3DS
Persona Arena
Persona Arena Sequel
2-3 Kinofilme

Die haben doch Catherine rausgebracht oder nicht? Super geiles Game !
völlig vergessen :P
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#54
JUNGE verdammte Scheiße..! Eben das 1. Mal den neuen Trailer gesehen (und damit wohl das Game Opening) aus den News und ich bin grad echt am eskalieren!! :D HAMMER!

Kyrill sagte:
Also damit hätte ich mal überhaupt nicht gerechnet... aus dem NICHTS! Einfach nur genial!! :shock:


Bin grad mega am abfeiern!! Das lange Warten hat sich so gelohnt! Komme gar nicht mehr aus dem Grinsen raus! :D


TOP einfach TOP

Hahaha Leute...das is SO geil! ~perfect~
Die haben wohl die Cathrine-Engine verwendet (was ich sehr gut finde) und HOFFENTLICH kann ich so frei umhergehen! Menü, Art-Stlye, Präsentation ..ach alles ist würdig sich PERSONA zu nennen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Ich weiß nicht wie viele Teams die haben aber:
Re-release von Soul Hackers aufm DS
Noch irgendein DS Teil
SMTIV 3DS
Persona Q 3DS
Persona Arena
Persona Arena Sequel
2-3 Kinofilme


völlig vergessen :P
Danke! Hab gestern selbst noch etwas im Netz geschaut, also die Leute die bei den DS oder 3DS-Spielen beteiligt sind, scheinen nichts bzw. kaum etwas mit den Persona-Teams zu tun zu haben. Selbst bei Persona Q scheinen großteils andere Leute beteiligt gewesen zu sein. Leider habe ich keinen Einblick wer bei den Portierungen auf PSP und PSV beteiligt war, aber im Großen und Ganzen scheint wirklich das Persona 4-Team seit 2008 mit Catherine beschäftigt gewesen zu sein.
3 Jahre für ein Projekt ist dann auch nicht so schlimm wie vermutet.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#56

Wie heftig ! Das Video von P5 hat bereits über 1 Million Views:shock:

Persona 5 Depicts How A Phantom Thief Might Influence Society
http://www.siliconera.com/2015/02/05/persona-5-depicts-phantom-thief-might-influence-society/

Persona 5 Producer Shares A Few Thoughts On The Trailer And Characters
http://www.siliconera.com/2015/02/05/persona-5-producer-shares-thoughts-trailer-characters/

Exclusive Persona 5 Blu-ray Included With First Print Copies Of Persona 4: Dancing All Night
http://www.siliconera.com/2015/02/0...d-first-print-copies-persona-4-dancing-night/
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#57
Habe noch nie einen Persona-Teil gespielt. Durch was zeichnet sich die Serie eigentlich aus? Kann man P5 auch zocken, ohne Kenntnisse von den Vorgänger zu haben? Bzw. anders gefragt: Bauten die bisherigen Teile irgendwie aufeinander auf oder waren die eher seperat?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#58
Habe noch nie einen Persona-Teil gespielt. Durch was zeichnet sich die Serie eigentlich aus? Kann man P5 auch zocken, ohne Kenntnisse von den Vorgänger zu haben? Bzw. anders gefragt: Bauten die bisherigen Teile irgendwie aufeinander auf oder waren die eher seperat?
Aus Neogaf
"Quick question...

How alien would Persona 5 be, and how playable would it be if you've never been exposed to a Persona game before?"

It will likely be the most accessible of all of them so far. P4 Golden was the first one I ever played and I had no issues delving into it.
Solltest also keine Probleme haben.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
#59
Habe noch nie einen Persona-Teil gespielt. Durch was zeichnet sich die Serie eigentlich aus? Kann man P5 auch zocken, ohne Kenntnisse von den Vorgänger zu haben? Bzw. anders gefragt: Bauten die bisherigen Teile irgendwie aufeinander auf oder waren die eher seperat?
P4G war auch mein erster (und bis jetzt einziger Teil). Ich glaube, dass jeder Teil eine komplett eigene Geschichte hat. Nur einige Charaktere sind in verschiedenen Teilen vorhanden, aber man fühlt sich in keinster Weise verloren.
Unbedingt P4G zocken :okay:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#60
Infos aus der Famitsu

+ The protagonist is a second-year high school student (the new kid in town, may or may not be a thief)
+ Social links are in (in some form)
+ Not all dungeons are randomly generated (but some probably are)
+ Starts in Shibuya, set in other Tokyo locations as well (Almost certainly a beach at some point)
+ Problems will be solved (but some probably won't be ... at least without a guide)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=988481
 
Top