Persona 4 Dancing all Night

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#45
Also das Spiel macht wirklich Spaß und ist nicht gleich so bockschwer wie die Hatsune Miku Spiele...und der Soundtrack ist mir durch die 60er Disco-Musik auch eine Spur lieber als der doch dann etwas zu jpopige Hatsune Miku-Sound.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Nun der Cast aus Persona 4 besteht zu 50% aus Männern, die auch ihre 60er Disco Montur haben.
Und ja es gibt einen kaufbaren Bademode- aber ebenso einen Winterkostüm & Crossdressing-Kostüm-DLC.

Und das Ganze wirkt eher wie schon erwähnt 60er Jahre Disco. Klar haben da die Mädels kürzere Rücke an, aber auch die Jungs haben da die typischen Klamotten aus der Zeit:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=OQU9Ryf9kns"]Persona 4: Dancing All Night - Review[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#50
Persona Dancing all night ist im PSN Sale für 25€
Edit:
Habs mir jetzt auch geholt obwohl ich noch nie dieses Genre gespielt habe. Mal schauen :ugly:
 
Zuletzt editiert:
#53
Ja, der Storymodus halt. Die meisten Charactere wirken so geschrieben wie in P4(G) im Gegensatz zu anderen Spinoffs.

Die Geschichte an sich ist natürlich schon sehr Spinoff-ish, abgesehen von Rises Idol Hintergrund.
 
Top