PC Engine | TurboGrafx 16 | PC Engine Core Grafx

Bill Morisson

Vladislav, baby don't hurt me
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Ghost of Sushi Mom
Die Shmups sind auch der Hauptgrund warum ich die Core Grafx Version bestellt habe, die Controller der PC Engine Version haben ja leider nicht die Turbo Schalter :)

Bill Morisson

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Ungedult hat gesiegt, hab bei amazon Frankreich storniert und anstatt dessen bei amazon UK bestellt, dort ist das gute Stück sofort lieferbar.

Bill Morisson

Mein Core Grafx Mini ist seit Freitag endlich da :)

Hab noch nicht mega viele Stunden reingesteckt, aber eins kann ich jetzt schon sagen, wer Shmups liebt kommt voll auf seine Kosten. Der Controller macht auch einen sehr guten Eindruck, aber okay die Hardware stammt von Hori, die haben genug Erfahrung.

Dadurch, dass ich nie das Original hatte kenne ich die meisten Spiele natürlich nicht, das macht es für mich sogar interessanter/reizvoller zum Zocken als die anderen Minis.

Zuletzt editiert: