Parappa the Rapa ?!?!?!

#1
Hi Leute,

also ich krieg demnächst eine PS2 (irgendwann die Tage) und ich hab vor einiger Zeit mal, das wohl kultigste Game der Geschichte angezockt: Parappa the Rappa.

Allerdings weiß ich net ob das Teil 1 oder 2 war, ich will mir das Ding aber auf jeden Fall zulegen.

Ich kann euch nur noch sagen das man im ersten Level in so nem Burgerladen war, wo sich alle Burger zu Nudeln verwandelt hatten. Weiß einer von euch ob das teil 1 oder 2 war ?

Und vorallem, soll ich mir dann auch noch den anderen Teil kaufen ?

thx schonmal
Cubeikon
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#8
es gibt 2 PARAPPA TH RAPPER teile.

der erste erschien auf der PS1, der zweite auf der PS2. auf der PS1 gibt es aber zusätzlich noch UM JAMMER LAMMY, welches praktisch genauso ist, nur anstatt RAP, rock mit gitarren bietet. songtechnisch sogar noch einen tick besser als Parappa.
 
#10
cool...danke @.ram....das werd ich mir auch ma zu gemüte führen, weil ich eh eher auf Metal stehe (und dem kommt rock ja schon näher als hiphop)

Aber der Steal von Parappa gefällt mir irgendwie...als wären die Programmierer high gewesen...

cya
 
#11
Original von Cubeikon

Hi Leute,

also ich krieg demnächst eine PS2 (irgendwann die Tage) und ich hab vor einiger Zeit mal, das wohl kultigste Game der Geschichte angezockt: Parappa the Rappa.

Allerdings weiß ich net ob das Teil 1 oder 2 war, ich will mir das Ding aber auf jeden Fall zulegen.

Ich kann euch nur noch sagen das man im ersten Level in so nem Burgerladen war, wo sich alle Burger zu Nudeln verwandelt hatten. Weiß einer von euch ob das teil 1 oder 2 war ?

Und vorallem, soll ich mir dann auch noch den anderen Teil kaufen ?

thx schonmal
Cubeikon
Ich kann dur nur Gitaroo MNan empfehlen. Einfach eines der besten Musikspiele die du kaufen kannst auf der PS2. Kann man aber nur noch schwer kriegen. guck mal bei amazon.de :shock:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#12
Jo, "gitaroo man" ist auch recht cool. geht aber in eine andere richtung als parappa & co., da man hier ja gitarrenläufe mit den sticks "nachfährt", anstatt einfach knöpfchen zum richtigen zeitpunkt zu drücken.
 
#18
Also SP is schon saugeil, und u.a. TOP Mucke (Slipknot, POD, Papa Roach,...)

Und Multiplayer stell ich mir auch echt fett vor, habs erst seit heute also noch kein MP gezockt. Allerdings sollten die Mitspieler das schon drauf haben sonst wärs n bisschen doof. Is nämlich doch recht anspruchsvoll, bzw. man muss sich erstma einspielen.

cya
 
Top