Paragon - Moba für die PS 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#1
Genre: Moba
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Plattform: PC, PS4, XB1
Release: Irgendwann im Sommer offene Beta, ab 18.03. closed mit Gründerpack (ab 19,90€)
Anzahl der Spieler: bis zu 10 (5vs5)
Auflösung/Framerate: 60fps / 1080p
Preis: später wahrscheinlich kostenlos

https://www.epicgames.com/paragon/

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3OCJCZJWA68[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1Gw9fJGKvcc[/ame]


Habe ich was übersehen oder gibt es noch keinen thread?

Ich habe mir eben mal ein Gründer Paket geholt und werde heute nachmittag mal testen.
Noch jemand?

Daten nach Schema mache ich nachher. Bin noch unterwegs auf dem Handy.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#2
Ich würde es echt gerne mal spielen aber nachdem Smite für mich eine Enttäuschung war denke ich, dass ich hier das gleiche haben werde wobei mir das vertikale Gameplay richtig gut gefällt aber 20 Takken?

Warte dann doch mal lieber bis zur Open oder Closed Beta.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#3
Ich würde es echt gerne mal spielen aber nachdem Smite für mich eine Enttäuschung war denke ich, dass ich hier das gleiche haben werde wobei mir das vertikale Gameplay richtig gut gefällt aber 20 Takken?

Warte dann doch mal lieber bis zur Open oder Closed Beta.
Ich habe schon für blöderes Geld im psn gelassen :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#4
Wieso Geld? Das geht doch gratis? ~notsure~

Geladen habe ich es, aber noch nicht gestartet. GW2 hat so einen gemeinen suchtfördernden Mechanismus! ~awman~ Man muss sich mindestens alle 24 Stunden einmal einloggen, sonst geht der XP Multiplikator eine Stufe runter. Den kann man zwar mit 4 Quests meist schnell wieder hoch juckeln, aber ist trotzdem psychologisch geschickt eingefädelt. Man will ihn nicht verlieren, loggt sich eben ein und... hmmm... jetzt bin ich schon mal hier, macht ja Spaß... ~fuckthatshit~
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#7
War auch interessiert, habe aber gehört dass die Charaktere alle extrem Ultimate-zentriert sind und man ohne Ultimate nicht viel machen kann. Klingt für mich als würde man 90% der Zeit nur darauf warten, dass das Ult nicht mehr auf CD ist... schadee. Außerdem finde ich diese 3rd Person-Nummer allgemein nicht so geil. Allerdings sind die verschiedenen Höhen in der Map sehr interessant. Aber Geld ausgeben möchte ich dafür erstmal nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#8
Also meine erste Runde gegen Bots war... interessant. ..
Ich habe den Card-Shop (Items und Booster kaufen) nicht gefunden, bzw. konnte ihn nich aktivieren.
Aber ansonsten muss ich sagen finde ich es recht ansprechend. Macht irgendwie Lust auf mehr.

---------- Beitrag um 18:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:36 Uhr ----------

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9_r2YIMqcco[/ame]
 
#13
Oh man wieso hat Epic daraus nen reines MOBA gemacht und nicht nen Moba Shooter wie Overwatch & Battleborn. Dann wäre es durchaus interessant gewesen aber 3rd Person baaaah.


PS: Die sollen lieber mal nen neues Unreal Tournament mit DIESER Grafik machen -> PORNO :D
 
PSN-Name: pepe-GER-
#16
War auch interessiert, habe aber gehört dass die Charaktere alle extrem Ultimate-zentriert sind und man ohne Ultimate nicht viel machen kann. Klingt für mich als würde man 90% der Zeit nur darauf warten, dass das Ult nicht mehr auf CD ist... schadee. Außerdem finde ich diese 3rd Person-Nummer allgemein nicht so geil. Allerdings sind die verschiedenen Höhen in der Map sehr interessant. Aber Geld ausgeben möchte ich dafür erstmal nicht.
Das mit dem Ultimate kann ich so unterschreiben. Wobei ich bisher nur Gideon und Sparrow intensiver gespielt hab. Bei Gideon macht es die Mischung, da ohne Tank der Ulti total fürn Arsch ist - aber dafür auch slowen kann und relativ gut CC beherrscht. Sparrow hingegen rotz im Endgame mit der normalen Attacke 2-3 Schüssen alles weg. Der Ulti ist da nur bedingt gut, ist aber nur meine Erfahrung. Insgesamt macht es mehr Spaß als Gedacht.

Das Kartensystem nervt aber - weil man zu viel zoggen muss um gute Karten freizuschalten oder Geld investieren. Bei ersterem fehlt mir die Zeit und noch mehr Geld als in das Gründerpaket will nicht investieren - auch wenn es nur 18 Euro waren.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#17
Epic Games veranstaltet vom 26.05.-30.05.2016 ein kostenloses Beta Wochenende in Paragon. Dieses kostenlose Beta Wochenende wird für PC und PlayStation 4 verfügbar sein und alle, die Paragon ausprobieren möchten, sind herzlich dazu eingeladen.
offenes wochenende
 
PSN-Name: krazzo
#20
Hab jetzt ein paar Runden gespielt und das mit drei unterschiedlichen Charakteren. Hat tatsächlich Spaß gemacht und die Helden haben sich bisher komplett anders gespielt.

Am Anfang war ich natürlich etwas überfordert mit dem was mein Held alles kann und wie setze ich es perfekt ein, aber es hat mich auch nicht demotiviert. Zumal bei der Anzahl - erstes Moba überhaupt für mich - wird es auch seine Zeit dauern bis man den richtigen Helden für sich gefunden hat.
 
Top