Orphan Black

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#26
Langsam verliert die Serie an Reiz...bin bei Folge 5

Der Anfang war gut, dachte endlich gibt es Infos zu besagten Vorfall. MK war auch sehr interessant, aber dann stiehlt sie einfach nur die Kohle? Schlimmer, sie verkauft eine Schwester um an ihre Rache zu kommen.
Naja, vielleicht kommt sie nochmal vor.

Generell ist es mehr zu einem schlechten Patent Thriller verkommen. Die erste Staffel war gut, weil man mit der Möglichkeit der Gene Manipulation gespielt hat. Jetzt aber geht es nur noch um Menschheitsoptimierung. Der Wurm war interessant, aber verschenkt.

Sarah ist auch immer seltsamer. War sie am Anfang noch da für ihr Kind, schiebt sie jetzt immer weg. Gut, liegt wohl an ihrer zunehmenden Paranoia. Man will wohl den Vergleich zu Beth ziehen, die daran zerbrochen ist.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#28
Gegen Ende wird die wirklich besser. Der psychische Verfall hat etwas zu lange gedauert. Man wollte halt die Parallelen zeigen und das sie stärker ist.
Trotzdem, die Hendrix sind die besten. Dagegen sind die verzweifelten Hausfrauen nichts XD
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#35
Gestern die ersten 1,5 folgen geguckt,...iwie komme ich da nicht mehr rein/hinterher. Zu verworren. Kann mich auch nicht mehr an die letzte Staffel erinnern (war das die in der Militärbasis?),.... keine Ahnung,...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#36
Gestern die ersten 1,5 folgen geguckt,...iwie komme ich da nicht mehr rein/hinterher. Zu verworren. Kann mich auch nicht mehr an die letzte Staffel erinnern (war das die in der Militärbasis?),.... keine Ahnung,...
Ich musste nebenbei auch Googeln, hat sich dann aber alles zusammen gefügt^^
Bin aber schon bei Folge 8. Langsam lichtet sich das Geheimnis.

Zu Westmorland, also vorsicht!

Anfangs dachte ich wirklich! Scheiße der Typ lebt wirklich ewig! Das wird interessant was er vor hat. Doch am Ende...Scheiße, der ist ein Fake XD
Nichtmal so schlecht diese Wendung und auch glaubwürdig^^ Wie immer geht es um Jugend, Macht und Geld! Bin eigentlich nicht enttäuscht, dass es nur ein Student mit zuviel Geld ist XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#37
Ich hatte bisher immer nur davon gehört, aber zu der Zeit nie einen Streaming-Service der es hatte - war aber immer auf meiner Agenda das mal nachzuholen.

Jetzt wo ich Tatiana Maslany in She-Hulk gesehen habe, ging es aber nicht mehr anders und ich habe mir die komplette Serie auf Blu-ray geholt, da es zum Digital-Kauf oft nur jeweils eine Sprachvariante gibt und die BDs vorbildlich deutsch und englisch in DTS-HD haben und außerdem einige Making Of Extras usw.

Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Staffel 1 war schon super und ich werde sie in den kommenden Wochen auf jeden Fall alle durchgucken. Und Tatiana Maslany ist wirklich ein Ausnahme-Talent.
 
Top