OpenSource Handheld Pandora kommt!

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#44
Dafür warst du dir deiner Aussage aber ziemlich sicher. ;)

Es wird alles übliche geben, von Emulatoren für die man die Originale besitzen sollte bis hin zu Spielen wie OpenTransportTycoon, das mittlerweile ohne die Orginaldaten läuft.
Joa 98% der Käufer werden sich das Ding holen, um an die" Originale" zu kommen:ugly:

Es gab ja vor einiger Zeit noch diese Speicherkarte gleiches Format wien DS game..
wurde dann aber von Amazon rausgenommen, damit mann den Raupkopierern Probleme macht^^
Und ich geb zu ich hatte auf meiner psp mal cfw ,war aber doch nichts für mich.
 
Zuletzt editiert:
#45
An alle die sehnsüchtig darauf warten :ugly:

open-Pandora.org sagte:
... I'm slightly maaad!
Ja, das stimmt wohl auch... aber diesmal ist etwas anderes wahrgeworden: Die Pandora!
Jawoll, wir haben mit dem Zusammenbau begonnen und auch schon einige unserer Babies gestern rausgeschickt! Was eine Erleichterung!
Craig, Michael und Fatih schrauben schon mit einigen anderen Leuten Pandoras zusammen. Ich stoße am Montag dazu und setze dann auch die Webcam auf.
Hoffentlich läuft sie auch gut - Craig hat mir gesagt, dass die Internet-Verbindung in der Halle nicht allzu verläßlich ist, aber wir werden sehen.
Das war zwar nun ein großer Schritt für uns - aber es gibt noch viel zu tun. Wir versuchen natürlich, den ersten Batch so schnell wie möglich fertig zu bekommen und müssen uns aber auch schon um die Produktion und die Teile für den zweiten Batch kümmern.
Sollte das alles noch ein wenig dauern, nehmt es uns bitte nicht übel - wir sind immer noch Menschen (keine Cyborgs) und arbeiten so schnell wir können.
Danke an JEDEN, der uns geholfen hat - unseren Entwicklern, unsern Frauen / Freundinnen und - natürlich - Euch. Der Community. Jetzt kann der Spaß beginnen!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HPYDDFwyG0U[/ame]

Daten:

  • ARM® Cortex™-A8 600Mhz+ CPU mit Linux
  • 430-MHz TMS320C64x+™ DSP Core
  • PowerVR SGX OpenGL 2.0 ES kompatible 3D hardware
  • 800x480 4.3" 16.7 Millionen Farben Touchscreen LCD
  • Wifi 802.11b/g & Hochgeschwindigkeits-USB Host
  • Zwei SDHC Kartenslots & SVideo TV Ausgang
  • Zwei analoge Controller und ein digitales DPad für Spiele
  • 43 Tasten QWERTY und numerisches Keypad
  • ca. 10+ Stunden Akkulaufzeit
  • 256MB RAM und 512MB NAND-Speicher
  • Preis: 249€
 
Top