/ Onpsxler in einem „halbwegs preiswerten Auto“ / Season 1 done

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
@Lampard:
Also 80% waren bereits bei Basti drin also von daher wussten irgendwie alle bescheid außer du. ;)

Ich bin btw erst aufgestanden, also von daher...

@all:
Addet bitte Staffi oder mich wobei ich nicht sicher bin ob meine FL nicht voll ist.

Ich hab das schon mitbekomm aber es war eine FUN lobby.
Du hattest doch, meine ich gesagt das alle in deine Lobby sollen.
Wie gesagt, ich kann über dich und Staffi nicht joinen.
GX-Force übrigens auch wie es aussieht nicht.

Wäre nett wenn du dann mal basti bescheid sagst das er meine Einladung annimmt.

So kurzfristig zusagen das alle in basti´s lobby sollen war schwachsinn.
Klar, ist nicht einfach so ein Event zu planen, aber war auch nicht deine beste Idee eine Rundnachricht rauszugeben im PSN.
Hat anscheind nicht alle erreicht.
Mich schreiben gerade ein paar immer wieder an wann es losgeht, was sache ist etc.

Also wäre es ma besser gewesen wenn du vielleicht bevor hier irgendwas startet bekannt gibst ab wann ganz genau (hast du zwar im PSN aber wie gesagt, das hat nicht alle erreicht) und in welche Lobby.

Und die 80% haben basti auch in der Liste.
Aber was machste mit den restlichen 20% ?
Ích hatte keinen Grund bei basti oder Staffi in die Lobby zugehen, da es eben nur zum rumfahren war (hat er selbst gesagt)
Es war von dir geplant das Event und nicht von basti oder Staffi...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Staffi
I

So kurzfristig zusagen das alle in basti´s lobby sollen war schwachsinn.
Klar, ist nicht einfach so ein Event zu planen, aber war auch nicht deine beste Idee eine Rundnachricht rauszugeben im PSN.
Hat anscheind nicht alle erreicht.
Mich schreiben gerade ein paar immer wieder an wann es losgeht, was sache ist etc.
join bei mir in der Lobby denn es geht gleich los ;)

---------- Beitrag um 21:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:25 Uhr ----------

Und die 80% haben basti auch in der Liste.
Aber was machste mit den restlichen 20% ?
Ích hatte keinen Grund bei basti oder Staffi in die Lobby zugehen, da es eben nur zum rumfahren war (hat er selbst gesagt)
Es war von dir geplant das Event und nicht von basti oder Staffi...

Ich hab letztes Mal auch die Lobby gestellt und außerdem sind wir j4f gefahren bis es losgeht ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
join bei mir in der Lobby denn es geht gleich los ;)

---------- Beitrag um 21:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:25 Uhr ----------




Ich hab letztes Mal auch die Lobby gestellt und außerdem sind wir j4f gefahren bis es losgeht ;)

Jetzt kann ich auch beitreten bei dir.
Ging wie gesagt die ganze Zeit nicht.

Letztes mal war ich btw nicht dabei ;)
 
PSN-Name: Staffi
Kincade 1:38,050
Voldo 1:39,934
Quator 1:41,344
GX-Force 1:41,437
FLampard 1:43,126

---------- Beitrag um 22:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:16 Uhr ----------

Verstehe aber nicht warum ihr nichtmal ne richtige schrottkarre nimmt, volvo oder swift kommen nichtmal annähernd an die schrottgurke aus topgear heran.;)

Nicht das ich lust hätte sowas zu fahren, der volvo und swift sind schon müllig genug, aber wenn schon scheiße dann richtig.:D
ja leider gibts den Pod nicht in GT 5 :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Hey komm ich war jawohl ma der beste xD

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=K9i9P9_k7SQ[/ame]


Hier das bin ich.
Achtet auf die km/h anzeige :ugly:

Hab das Baby bisschen frisiert....hat aber nix gebracht :p
 
Top