/ Onpsxler in einem „halbwegs preiswerten Auto“ / Season 1 done

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
bitte nicht vor dem 10.09.11! ab da habe ich wieder internet! und dieses mal würde ich euch luschen gerne zeigen, was ein PRO_TOO mit nem handesüblichen wagen so alles vollbringen kann! ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@basti:
Wo bleibt die gute Erziehung? :mad:
BastiHST - ein Fall für die SuperNanny!


@BK:
Ja, das Thema war eigentlich über den Tisch. Zumindest habe ich seit Jahresanfang auf eine Reaktion seitens Flek gewartet. Naja, wir sehen ja wann der letzte Post von mir verfasst wurde. *g*

Aber wenn das Interesse stimmt, kann ich durchaus wieder etwas auf die Beine stellen.

Preise gibt es diesesmal aber nicht da, seien wir mal ehrlich, jeder bereits über einen beachtlichen Fuhrpark verfügen sollte.


Warum wir kein neues Punktesystem einführen ist ja offensichtlich. Das soll hier immerhin die TOP GEAR Time Attack Rennen darstellen. ;)
Ebenso möchte ich es vermeiden, dieses Event zu oft abzuhalten. Alle 2 Wochen wäre dann noch gerade so okay.
Sonst haben wir sehr schnell Staffel 2198 am Start, was das Ganze hier ins Lächerliche überlaufen lassen würde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hällöchen :D

Hättet ihr mal wieder hierdrauf bock? Ich schon. :)

Hättet ihr Freitag Abend oder Samstag Abend Zeit und Lust?
Nach dem passenden Auto müsste man noch schauen... Würde mir da morgen was überlegen, aber nur wenns hier ein wenig Resonanz gibt. :p

Regeln:

- jeder fährt alleine auf der Strecke
- 3 Runden, die schnellste wird gewertet (alle anderen gucken dementsprechend zu)
- Fahrhilfen sind jedem selbst überlassen (außer der Rennlinie und Anti-Rutsch-Stopp)

Wie siehts aus? ~freddie~
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Hällöchen :D

Hättet ihr mal wieder hierdrauf bock? Ich schon. :)

Hättet ihr Freitag Abend oder Samstag Abend Zeit und Lust?
Nach dem passenden Auto müsste man noch schauen... Würde mir da morgen was überlegen, aber nur wenns hier ein wenig Resonanz gibt. :p

Regeln:

- jeder fährt alleine auf der Strecke
- 3 Runden, die schnellste wird gewertet (alle anderen gucken dementsprechend zu)
- Fahrhilfen sind jedem selbst überlassen (außer der Rennlinie und Anti-Rutsch-Stopp)

Wie siehts aus? ~freddie~
Bin dabei.
 
Top