OnPSX Usertreffen 2013

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja Jeder bringt paar pullen Schnaps und Knabberkram und Wurscht mit, das werfen wir dann auf einen Riesen haufen und machen erstmal Fotos. Und hinterher wenn alles leer ist und wir voll sind auch ! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Aber Wehe Waggle meckert über die Tapete dann werf ich ihn vom Balkon. :D

September bin ich aber in Dänemark also wenn dann Ende oder wo jetzt? Ansonsten treffen Media markt / Saturn Hannover beim PS4 Mitternachtskauf. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich würde schon kommen nur müsste das langsam mal eingeplant werden, das geht ja nicht von heute auf morgen.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Ja je früher wir einen festen Termin haben desto besser. Am Ende bekommen die meisten keinen Urlaub mehr oder sonst was :D
 
Top