OnPSX Usertreffen 2013

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#81
Man will ja nicht verdursten. Also mir ist es wurscht ob bei mir oder woanders. Wobei dann bitte schon mit angenehmen Betten etc. also doch das CCH in Hamburg. :D und ne große Halle brauchen wir ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#91
Ich kann euch mal in die Eier zwicken ihr Lausbuben!

100 Leute kriege ich gestemmt auf dem Hof das ist nicht das Problem. :D Nur ist das aufräumen danach immer kack kack. Und dann müsste ich wohl noch etwas Cpt. Morgan kaufen die 15 Flaschen von vorgestern werden nicht reichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#93
Jopp kein Problem aber dafür kommt toryus mama mit ne! Wir brauchen noch Girls für ein wett contest oder macht das wer anders?
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#95
Ich kann euch mal in die Eier zwicken ihr Lausbuben!

100 Leute kriege ich gestemmt auf dem Hof das ist nicht das Problem. :D Nur ist das aufräumen danach immer kack kack. Und dann müsste ich wohl noch etwas Cpt. Morgan kaufen die 15 Flaschen von vorgestern werden nicht reichen.
Für mich bitte nur Whisky... Jameson oder ein Glennmorangie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#96
Waggle da kann ich dich dann mit dem Franzosen zusammen setzen. Das ein Bekannter der auch gerne Whisky trinkt meist pur oder mit lauwarmen Wasser. Außer er will sich abschießen dann ist Cpt oder Ron Varadero angesagt.

Ja ja ihr wollt wieder alle was und dann treffen wir uns eh wieder nicht. Ich mach solange meine Wohnung fertig. :D
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#99
Waggle da kann ich dich dann mit dem Franzosen zusammen setzen. Das ein Bekannter der auch gerne Whisky trinkt meist pur oder mit lauwarmen Wasser. Außer er will sich abschießen dann ist Cpt oder Ron Varadero angesagt.

Ja ja ihr wollt wieder alle was und dann treffen wir uns eh wieder nicht. Ich mach solange meine Wohnung fertig. :D
Ja, nur pur... Ja dann hab ich schon meinen Platznachbarn...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Wir beide und Noself können ja ne Fahrgemeinschaft machen. Nur über die Musik im Auto muss noch diskutiert werden.:D
Ach wir können uns doch gut auf britney Spears einnigen oder ?( :ugly:

---------- Beitrag um 18:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:50 Uhr ----------

Haha, ich bring die BravoHits 2837473828828383747565 mit. Nur für dich Volbeat...:cry:

YEAH!!!!!!!! Das wird klasse! Ach von mir aus können wir auch ein bissel WuTangClan hören :) Auch cool! Oder die VfB Stadion CD :cool: Fremdschämen pur :D
 
Top