OnPSX Usertreffen 2013

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#66
Da wär ich sowas von dabei! endlich mal dem toryu auf den sack gehen stell ich mir großartig vor! Ich bin natürlich für mitte-bis eher südlich von Deutschland. die base müsste man natürlich der teilnehmerzahl anpassen. so "waldhäuschen" sind garnich so teuer, wenn man das aufteilt...

ich mein so dinger da:

http://www.naturfreunde-pfungstadt.de/das_haus/das_moorhaus/

das is son haus, mit sportplatz und n paar zimmern mit vielen betten, ner küche, nem grillplatz usw. nen see is auch in der nähe. ich war da immer mitm verein zum herrenwochenende :D

das ding wär jetzt nähe Darmstadt. war jetzt auch eher als beispiel gedacht.ich weiss auch nicht ob wir da nicht min. ein HD gerät mitnehmen sollten^^

lustig wärs dann tekken/street fighter/fifa/gt5 usw. turniere zu machen und parallel wird sich beballert. ich kann mir das schon gut vorstellen :D
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#67
http://www.naturfreunde-pfungstadt.de/das_haus/das_moorhaus/

das is son haus, mit sportplatz und n paar zimmern mit vielen betten, ner küche, nem grillplatz usw. nen see is auch in der nähe. ich war da immer mitm verein zum herrenwochenende :D

das ding wär jetzt nähe Darmstadt. war jetzt auch eher als beispiel gedacht.ich weiss auch nicht ob wir da nicht min. ein HD gerät mitnehmen sollten^^

lustig wärs dann tekken/street fighter/fifa/gt5 usw. turniere zu machen und parallel wird sich beballert. ich kann mir das schon gut vorstellen :D
Internet?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#73
Unterschätzt das mal zeitlich net. Selbst 3 Games fressen unheimlich Zeit, wenn wir Turniere spielen!

Aber generell hab ich nix gegen das Zocken. Und so ne Hütte fände ich auch nice.
 
PSN-Name: Metti85
#74
Ach, ob es jetzt gleich Turniere sein müssen, kann man ja immer noch entscheiden.
Wenn es so zum fun ist, wäre es genau so lustig!

Wichtig ist, dass wir 'ne gute Zeit haben, viel Spaß und gute Verpflegung! :)

Ach und toryu brauchen wir auf jeden Fall... und wenn wir ihn dort hin schleifen müssen! :ugly:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#75
@turnier: ach das kommt aufs spiel an. wir haben damals immer ziemlich viel geschafft (Nagut bei einer matchlange von 16 bis 300 sekunden ist auch einiges machbar). im zweifelsfall: bomberman und super puzzlefighter 2 hd tubro remix :panik:

aber es macht mir angst wie oft mein name fällt >.< dreqspack!
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#76
Vielleicht haben sie irgendwas mit dir vor weil du immer so scheiße zu allen bist(meistens sakura) :D ich würde das ganze mal beobachten an deiner stelle ;)
 
#78
Ist immer wieder witzig Behinderten bei stiller Post zuzuschauen :p

Also, ich bin noch in einem anderen Transeuropäischen Muiskforum dabei und da buchen wir uns alle für ein Wochenende in einem Hotel ein Zimmer und dann schau mer mal.
 
Top