OnPSX Rocket League-Turnier [DURCHFÜHRUNG]

PSN-Name: ovanix
Ich Auf dem Weg! Dich :)


So, das Spiel ist aus.
Wir sind nicht Weltmeister.

Das erste Spiel haben wir 4:2 verloren und das letzte Spiel 4:1.

Doch nun belohne ich mich mit einer Folge Fear The Walking Dead auf Amazon :D
Verlieren kann trotzdem so schön sein ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Ich Auf dem Weg! Dich :)


So, das Spiel ist aus.
Wir sind nicht Weltmeister.

Das erste Spiel haben wir 4:2 verloren und das letzte Spiel 4:1.

Doch nun belohne ich mich mit einer Folge Fear The Walking Dead auf Amazon :D
Verlieren kann trotzdem so schön sein ^^
War trotzdem ein gutes Spiel ;)

EDIT:
@NoMercy: wann habt ihr Zeit?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
Kür einfach einen Gewinner HyperX. Das kann man sich ja hier nicht mehr ansehen :ugly:
Jep, alles andere ist definitiv nicht mehr sinnvoll. Zumal jetzt ja sogar noch Leute aus dem Siegerteam fehlen.

Finale ist also hiermit offiziell abgesagt. Wenn ihr noch ein inoffizielles Finale gegen drei x-beliebige Teilnehmer machen wollt, dann könnt ihr das natürlich tun. Hier ist aber Schicht im Schacht und das Turnier zu Ende.

Noch ein Wort in eigener Sache...

Als erstes ein dickes und fettes Dankeschön an alle Teilnehmer die eifrig bei der Sache waren. Wenn denn gespielt wurde, hat es ja auch durchaus gerockt.

Als zweites gibts ein dickes und fettes Sorry für die zu lasche Durchführung. Ich hab mir da am Anfang einfach zu viel reinreden lassen und eine zu lange Leine gelassen, was dann ausgenützt wurde. Da war ich wohl einfach zu gutgläubig in der Hoffnung, dass es eben nicht die Peitsche sein muss. Gut, wieder was gelernt. Wie aber schon angekündigt, wird das in Zukunft nicht mehr so laufen und unsere Contests werden strikter durchgezogen. Entweder ziehen die Leute dann mit, oder eben nicht.
 
Top