OnPSX Rocket League-Turnier [DURCHFÜHRUNG]

PSN-Name: Regeaton10
Hast ein knappes Spiel verpasst, in der Nachspielzeit war das entscheidene Tor gefallen. Aber endlich kein Terminstress mehr. :ugly:
Haha ja das stimmt :) aber war ein echt colles Turnier erst recht mit so korrekten Kollegen wie dich und Quator :))) wenn ihr noch ein Turnier bestreiten wollt bin ich immer gerne dabei nutzt 8)

Gestern ist es einfach blöd für mich gelaufen habe soweiso eine scheiß Woche :wall:
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Keiner will mich :(
vs
Dark-Power
@:
BladeGun-Cloud
ovanix
NicoStyle15
Mukaschnarde2
J18T01H15G

Hier entlang:
http://doodle.com/c9uzsvu9f2ay5u2w
Wow, da haben sich aber schnell fast alle eingetragen.
So langsam funktioniert das :ugly:
Nur wer ist Jackson-Evers? - also entweder ovanix oder NicoStyle fehlt noch (oder beide ?( ).

Ich glaube wir müssen mal wieder den Druck erhöhen das letzte Spiel War nicht so
berauschend :p

leider ist bei mir das Problem das ich erst ab einem ping von 40 spielen kann darüber geht garnichts mehr :(
Ja, ich versuche nächstes Mal früher da zu sein, damit wir uns noch etwas außerhalb aufwärmen können ;)
 
Also ich habe mich eingetragen.
Habe diesen Thread hier voll vergessen.

Und wer zur Hölle ist Ka Ching?
Dann können wir ja heute um 18 Uhr spielen, da haben ja alle zeit :)

---------- Beitrag um 15:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:27 Uhr ----------

Hast ein knappes Spiel verpasst, in der Nachspielzeit war das entscheidene Tor gefallen. Aber endlich kein Terminstress mehr. :ugly:
Was kriegen wir von dir wenn wir 5:0 oder höher gewinnen ohne ein Gegentor zu bekommen :D
 
Top