OnPSX goes to Gamescom 2015!

PSN-Name: krazzo
#1


Wie dem ein oder anderen bekannt sein sollte - findet auch in diesem Jahr die Gamescom in Köln statt. Vom 05.08 - 09.08.2015 heißt es Videospiele und volle Hallen.

Wir, das heißt ganz genau: crack-king und krazzo werden ebenfalls vor Ort sein. Von Mittwoch bis Freitag werden wir versuchen uns möglichst viele Spiele genauer anzusehen. Dazu gibt es diverse Pressetermine (genauer Informationen dazu in naher Zukunft), sowie hoffentlich viele Videos die unsere Spielerlebnisse und Eindrücke einfangen. Außerdem werden wir euch täglich kleine und kompakte Podcast-Episoden liefern. Wo waren wir? Was haben wir gesehen? Was durften wir anspielen? Wen haben wir getroffen? Wie war die Stimmung? Und so weiter ... vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Gastauftritt von euch?

Bitte missbraucht diesen Thread nicht, um uns und der Welt zu sagen - was alles schlecht/scheiße/beschissen und schrecklich an der Messe selbst ist. Wir wissen um die Massen die dort auflaufen. Weicht dafür bitte auf andere Threads aus.

Wir würden die Plattform hier gerne nutzen, um eure Ideen oder Wünsche einzufangen. Gerade was die Pressetermine betrifft. Welchen Fragen habt ihr? Wenn wir vor Ort sind und unsere Körper sich über das Messegelände begeben - was wir noch machen könnten? Was wir unbedingt anspielen müssen? Wo man uns findet, etc.

Lasst euch aus.

Sobald wir genauere Informationen haben was die Pressetermine betrifft, werden in den Beitrag dementsprechen editieren und euch darüber in Kenntniss setzen.

Besten Gruß!




Mittwoch, 05.08.
- nDreams
The Assembly (ab 10:30 Uhr - krazzo, crack-king)
- Naughty Dog
Uncharted 4 (11:00 - 11:45 Uhr - crack-king)
Uncharted 4 (12:00 - 12:45 Uhr - krazzo)
- Media Molecule
Tearaway Unfolded (14:00 - 14:45 Uhr - crack-king)
Guerilla Games
Horizon: Zero Dawn (14:00 - 14:45 Uhr - krazzo)
- Konami
MGS: The Phantom Pain und PES 2016 (17:00 - 18:00 Uhr - krazzo, Dimi, crack-king)
- Tiny Bull Studios
Blind (ab 16:30 Uhr - krazzo, crack-king)

- VIP Pass, Square Enix (krazzo, crack-king)

Donnerstag, 06.08.
Guerilla Games
Horizon: Zero Dawn - (10:00 Uhr - 10:45 Uhr - crack-king)
- Fatshark Games
Warhammer End Times - Vermintide (ab 10:30 Uhr - krazzo)
- Devolver Digital
Eitr und Mother Bleeds Russia (14:00 - 15:00 Uhr - krazzo, crack-king)
EA
FIFA 16, Need for Speed, Mirror`s Edge: Catalyst, Plants vs. Zombies:GW 2, Star Wars: Battlefront (ab 15:30 Uhr - krazzo, Dimi, crack-king)
- Bethesda
Fallout 4, Präsentation (Dimi)

- Fast Lane Pass, Warner Bros. (krazzo, crack-king)
- VIP Pass, Square Enix (krazzo, crack-king)

Freitag, 07.08.
- CCP
EVE: Valkyrie, Project Nemesis (krazzo, crack-king, Dimi)
- Square Enix
Just Cause 3 (12:30 Uhr - krazzo, crack-king)

- Fast Lane Pass, Warner Bros. (krazzo, crack-king)
- VIP Pass, Square Enix (krazzo, crack-king)
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2
Was Fragen angeht, dafür wäre es durchaus wichtig, zu wissen, mit wem ihr denn Termine ergattern könnt. Spezifische Fragen würden mir bei dem einen oder anderen Interviewpartner einfallen. Sonst verkommt das eher zu so Kinderkanal-Niveau, "Was esst ihr am liebsten???"... :ugly:

Das Bild ist klasse, BTW. :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
Ach ja, könntet ihr bitte bei Bethesda kurz Bescheid sagen, dass eine englische Originalfassung auf der Scheibe geradezu Pflicht ist und die deutschen Fans total abkotzen, wenn die bei Fallout 4 fehlt? Danke. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#8
Warhammer End Times - Vermintide

Ob der Release bzw. der wechsel bei Games Workshop von Warhammer Fantasy zu Warhammer Age of Sigma beeinflusst hat. (Warhammer Fantasy wurde vor 2 Wochen quasi komplett über den Haufen geworfen und aus dem keine Ahnung Hunderten von Seiten Regelwerk ist ein 4 Seiten Regelwerk geworden. Und Warhammer Fantasy gibt es so nicht mehr wohl. Sieht man auch auf der Seite von Games Workshop und Story technisch wird bei GW auch gesagt das alles was vor Sigma war nicht mehr gilt)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
alles zu morpheus. top priorität
Glaub mir, ich werde alles dran setzen, um das irgendwie testen zu können. Mein Hauptgrund da überhaupt hinzufahren :ugly:

Alles zu Forza Motorsport 6, bewirbt euch doch um ein Interview :ugly:

Vielleicht neues XB1 Interface testen wenn es da schon was zu sehen gibt.
Also ich bezweifle sehr stark, dass Microsoft uns zulässt. Hab das vor zwei Jahren probiert und die haben nichtmal geantwortet.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#14
"Ich habe in einem Internetforum ein Foto zur Gamescom gesehen, auf dem ein Charakter aus Final Fantasy 9 zu sehen ist - heisst das es kommt ein Remake?"

krazzo, du geile Sau. Wasn fettes Bild! Frag doch was du willst - musst das nur loswerden :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#16
Hab noch eine Frage an EA:

Kann man bei Plants vs Zombies Garden Warfare 2 auch online im Splitscreen spielen? Falls nicht: wann kommt der Patch, der das ermöglicht? :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#17
Noch eine: fragt doch bitte mal bei Sony nach einem neuen größeren Firmwareupdate. Das ist durchaus schon eine Weile her und die Liste der unerfüllten berechtigten Wünsche wird nicht kürzer...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#20
Ja, an sich gute Ideen, aber bei Sony sind das wirklich nur Präsis der Entwickler. Von Sony selbst sieht man da bis auf Andrew House und Yoshida niemanden. Aber die haben Interviews mit ein paar ganz wenigen auserwählten. Der Rest gehört halt zu Entwicklern, die nur ihr Spiel machen und Leuten die sich um Catering und die Organisation kümmern.

Aber wenn mir der Yoshida über den Weg läuft, sage ich ihm das :D
 
Top