OnPSX FIFA Liga - Ergebnisthread

PSN-Name: HyperX1848
Schon ok, ich hab mich dran gewöhnt :D Wenn jemand das Passsystem nutzt, dann hat man einfach keine Chance. Aber das ist EAs Schuld, nicht deine.
Ja geht so. Ich hätte es schon besser gefunden, wenn wir mit gleichen Voraussetzungen gespielt hätten. Zwischen Semi und voller Passhilfe gibt's ja kaum 'nen Unterschied, aber wenn einer komplett manuell spielt macht das dann auch nicht mehr wirklich viel Spaß. 75% Ballbesitz in Hälfte ein waren da schon echt arg, auch wenn ich gern auf Ballbesitz spiele :D

Im Rückspiel spielen wir dann beide mit manuellem Pass ;)
 
D

Deleted member 5482

Guest
Ok kann ab jetzt die ganze Zeit schreib mal eine Zeit wann du lust hast

---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:30 Uhr ----------

ManU-Fan97 2:1 maar3k

ja zum Spiel, halt ein typisches Chelsea Spiel :D Hätte aber glaube einen Elfer für dich geben müssen

Viel Erfolg noch weiterhin!
 
PSN-Name: HyperX1848
maark3k86 0:1 HyperX1848

War am Ende ein ausgeglichenes Spiel in dem es kaum bis keine (großen) Torchancen gab. Liverpool im Grunde ohne richtigen Abschluss und Bayern auch nur mit Zweien. Einer davon landete an der Latte, der andere im Tor. Torschütze war Müller. Ein 0:0 wäre wohl passender gewesen.

Ich weiß nicht warum, aber gegen Maark3k86 hab ich immer das Gefühl, als ob ich LKWs fahre und nicht mit den Bayern spiele. Das ist alles extrem träge und dadurch bin ich fast nur am reagieren, anstatt zu agieren. Naja, FIFA halt. Ansonsten ist er ein sehr starker Gegner, auch wenn mir das ständige :l1:+:triangle:-Gebolze nicht so wirklich zusagt und ziemlich ermüdend ist, da immer aufpassen zu müssen. Aber ok, Liverpool hat halt auch die Spieler dafür, daher ist das schon irgendwo nachvollziehbar...
 
PSN-Name: HyperX1848
Guerrero 1-1 HyperX1848 (Ligaspiel)

Nach 10 gespielten Sekunden war mir schon klar, dass das ein Top-Spiel werden wird. Rooney rennt gerade durch meine gesamte Abwehr, wird 8 Mal vom Ball getrennt, aber weil er gerade ein meinen Spieler rennt, fliegt mein Verteidiger weg und Rooney ist wieder am Ball. Das ging dann so lange, bis er frei vorm Tor stand, aber zum Glück vergeben hatte.

Das 1:0 machte er kurze Zeit später dennoch. In der Folge stand United ultimativ defensiv und schien das 1:0 über die Zeit bringen zu wollen. Nachdem mir in der 1. Halbzeit noch ein klarer Elfer verweigert wurde und United den Ball auf der Linie klären konnte, geland mir in Halbzeit zwei dann doch noch der verdiente Ausgleich. Mehr war dann aber leider nicht drin.

Letztendlich ein für mich eher enttäuschendes Unentschieden, da United im Grunde nur hinten drin stand und auch ein sehr defensives 4-1-4-1 gespielt hat. Das allerdings dafür sehr gut. Es war kaum ein Durchkommen und wenn doch, dann hatte irgendwer immer noch den Fuß in letzter Sekunde dazwischen. Das wird auf jeden Fall ein interessantes Pokalfinale...
 
Top