onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
19. Spieltag vorgezogen, da noch nicht freigegeben

Manchester United - Borussia Dortmund

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0KZUwjXig8U[/ame]


Kurzbericht:


Nach zwei Sieglosen Spielen in Folge ist der BVB wieder in der Spur. Verdient, aber sehr, sehr glücklich gewinnen die Dortmunder mit 2:1 im Old Trafford. In Hälfte eins wurden drei 100%ige Chancen liegen gelassen, ManU ging aber mit einem ganz starken Angriff in Führung und rettete diese auch zur Halbzeit.
Die zweite Hälfte war sehr zerfahren. Es kam wenig Spielfluss zustande. Kuba profitierte nach einer Ecke von einem Aussetzer De Geas' und Pierre-Emerick Aubameyang erzielte in der 6. Minute der Nachspielzeit das vielumjubelte 1:2.


Torschützen:
1:0 Radamel Falcao (32.)
1:1 Jakub Błaszczykowski (52.)
1:2 Pierre-Emerick Aubameyang (96.)


 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Borussia Dortmund - Chelsea London

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RWF_oeH_7mk[/ame]

Kurzbericht:

Nach dem sehr glücklichen Sieg gegen Manchester United gelingt den Dortmundern ein Kantersieg gegen Chelsea London, die völlig von der Rolle waren. Chelsea brachte im gesamten Spiel zwei Schüsse auf das Tor, die Roman Wiedenfeller entschärfen konnte. Reus und Aubameyang, mit Hilfe von Gästekeeper Courtois, blieben eiskalt und machten in Hälfte eins mit drei Schüssen, drei Tore.
In Halbzeit zwei hatte Chelsea die besagten beiden Torschüsse. Aus einem dieser entstand ein Eckball, der einen Konter der Dortmunder einleitete. Reus spielte einen langen Ball auf Aubameyang, der den Londonern endgültig das Genick brach. Alleine vor Courtois schob er zum 4:0 ein. Das 5:0 mitte der zweiten Halbzeit unterstrich die starke Leistung der Dortmunder. Bei Chelsea lief heute leider nicht viel zusammen. Auch solche Tage gibt es und Trainer Gyros blickt zuversichtlich auf die nächste Partie, damit mit den Dortmundern wieder gleichgezogen werden kann.

Vielen Dank für das faire Match, Guerrero! Ich bin mir sicher, dass Du heute einfach nur einen schwachen Tag erwischt hast und trotzdem nicht um die Playoff-Plätze bangen musst.

Torschützen:

1:0 Pierre-Emerick Aubameyang (3.)
2:0 Marco Reus (16.)
3:0 Marco Reus (42.)
4:0 Pierre-Emerick Aubameyang (52.)
5:0 Pierre-Emerick Aubameyang (60.)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Chelsea 5:1 Galatasaray

Tore:
Costa, Cuadrado, Hazard (3) | Inan

Trainer Guerrero kehrt zurueck und verweist Interimscoach Gyros in die Katakomba. Als Akt des Zorns über die deftige 5:0 pleite im Signal Iduna Park ändert er auf die Konterformation 4-2-4 ....Mit Erfolg. Cech der den Enttäuschenden Coutois ersetzt hat, hielt den Kasten gut sauber :okay:

Viel Erfolg weiterhin an meinen fairen Gegner !
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
19. Spieltag

Manchester City : Juventus Turin 2:0


2x Agüero


Atomi09:"Eigentlich ein super Spiel von meiner Mannschaft! Aber wer die Chancen vorne nicht macht, darf sich am Ende nicht beschweren! Mehr kann ich eigentlich nicht zu dem Spiel sagen. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wirklich wieder und vor dem 2:0 war es für mich ein klares Foul an Lichtsteiner. Aber selbst wenn wir hier den Freistoß bekommen hätten, geh ich nicht davon aus, dass wir noch den Ausgleich gemacht hätten. Sollte heute einfach nicht sein, jetzt heißt es Mund abwischen und auf die Bayern konzentrieren. Couch wünsch ich für die restliche Saison viel Erfolg.


[youtube]hkcXX4bJ9jU[/youtube]
 
Top