onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Chelsea 5:2 Bayern
Tore: Costa (3), Willian, Hazard | Robben, Lewandowski

Sicherer Sieg von Chelsea welche somit in der theorie schon sicher in den Playoffs stehen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
25. Spieltag

Juventus Turin : PSG 1:0

Tor: Vidal

Für beide Teams ging es darum mit einem Sieg noch die letzte Chance auf einen Playoff-Platz zu waren.
So verlief das Spiel dann auch, wenig Torchancen und viel Mittelfeld Geplänkel.

Atomi09: "Puhh, ein wichtiger Sieg was die Chance auf den Playoff-Platz angeht. Jetzt heißt es meinem alten
Club die Daumen zu drücken, dass sie gegen Real einen 3er einfahren können.

Man hat heute wieder gesehen, dass es das ein oder andere Spiel zwischen uns gegeben hat und wir unsere
Vorlieben in der Spieleröffnung und Gestaltung kennen. Es war wie immer ein hartes Stück Arbeit gegen Nils
und Torchancen waren auf beiden Seiten da. Heute war das Glück auf unserer Seite und wir konnten mit Aturos
Tor den 3er einfahren."

Merci Nils für das faire Spiel!



[youtube]0ycVjPGTj_k[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Viertelfinale

Borussia Dortmund - Chelsea London
Chelsea London - Borussia Dortmund

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ctSidhQYiBw[/ame]


Kurzbericht:

Hinspiel: Borussia Dortmund - Chelsea London

Nach einer sehr, sehr langen (Zwangs) Pause, ging es in der Onspx Fifa Liga endlich in die Playoffs.
Im ersten Spiel trafen Borussia Dortmund und Chelsea London aufeinander. War es so deutlich, wie im letzten Aufeinandertreffen? Mit Nichten!
Im Hinspiel überzeugten beide Teams vor allem mit Einem: MIT REIN GAR NICHTS. Ein absoluter Grottenkick, der aber äußerlichen Umständen zu verdanken war. Alles, was auf dem Spielfeld passierte war reiner Zufall. So hatte man zur Halbzeit sage und schreibe einen Schuss bei den Dortmundern und keinen Schuss bei den Londonern auf dem Konto. Katastrophal.
Nach Wiederanpfiff gab Chelsea Gas. Mit der ersten richtigen Aktion, machte Eden Hazard das so wichtige Auswärtstor. Traumhaft kombinierten sie durch die Dortmunder Reihen. Hazard ließ Weidenfeller keine Chance.
Das war der Weckruf der Dortmunder. Sie kamen immer wieder vor das Tor, schlossen zu hektisch ab oder trafen die falsche Entscheidung. In der 73 Minute hätte Diego Costa das 0:2 erzielen müssen. Hazard war über rechts durch, passt aber etwas in den Rücken des völlig blank stehenden Costa, der das Leder dann einfach nicht verarbeiten konnte. Glück für den BVB. Dortmund danach weiter am Drücker, brachte das Leder aber einfach nicht unter.
Somit erkämpfte sich Chelsea den sehr wichtigen Auswärtssieg.

Torschützen:

0:1 Eden Hazard (49.)

Rückspiel: Chelsea London - Borussia Dortmund

Der BVB wollte in London weitermachen, wo sie zu Hause aufgehört haben. Mit starkem Offensivfußball. Das gelang ihnen auch, nur war die Abschlussschwäche wieder total präsent. Somit passierte das, was auch im ersten Spiel geschah. Ein katastrophaler Stellungsfehler von Erik Durm lies Eden Hazard völlig frei auf das Tor zulaufen. Absolut kompromisslos nagelete er die Kugel unhaltbar zum 1:0 unter die Latte.
Unerschrocken spielte der BVB weiter frei auf nach vorne. Weitere Chancen ergaben sich und letztendlich schoss Pierre Emrick Aubameyang den lang ersehnten Treffer für den BVB. Mit einem 1:1 zur Hälfte waren sie sehr glücklich, nur pfiff der Schiedsrichter noch nicht ab. Traumkombinationen von Costa und Hazard ließen die Dortmunder wie Statisten aussehen. Costa lies dann Weidenfeller im Strafraum überhaupt keine Chance. Die erneute Führung für die Londoner, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang dem BVB der erneute Ausgleich. Die wohl schönste Kombination der bisherigen Dortmunder Saison. Aubameyang bekam mit dem Rücken zum Tor stehend den Ball. Er vernahm, dass Kagawa hinter ihm startete, zog den Ball mit der Sohle nach hinten und spielte per Hacke direkt in den Lauf. Dieser drehte sich mit dem Ball am Fuß um die eigene Achse, zogmit links ab und wuchte die Kugel in das rechte obere Eck. Traumhaft!
Jetzt wurden die Londoner nervös. Viel bekamen sie nicht mehr auf die Kette. Fehler im Aufbauspiel, zu lange Pässe, zögerliches Zweikampfverhalten.
Das Resultat war die Dortmunder Führung. Gündogan und Aubameyang spielten Doppelpass nahe des 16ers. Gündogan bekam den Ball wieder, zögerte nicht lange und schloss direkt zum 2:3 ab.
Chelsea versuchte nochmal alles, schoss sogar noch ein Tor, was aber auf Grund einer Abseitssituation nicht zählte. Den daraus resultierenden Freistoß knallte Hummels nach vorne, genau die Füße von Reus, der den Ball quer auf Kuba legte. Kuba hielt nur noch den Fuß hin und machte alles klar. Genickbruch für die Londoner.
Marco Reus verschoss in der Nachspielzeit sogar noch einen Elfmeter, was aber die wenigsten kümmerte.

Somit ist Trainer BVBdede das zweite Mal in Folge im Halbfinale der Onpsx Fifa Liga.

BVBdede: Ich bin so unglaublich stolz, was mein Team hier in London abgeliefert hat. Nach der bitteren Heimniederlage bewiesen sie moral und zeigten, warum sie jetzt im Halbfinale stehen. Mein Dank geht auch an Guerrero, der zwei klasse Partien abgeliefert hat und wir den Fans ein Fest geboten haben. Jetzt können wir uns zurücklegen und schauen, auf wen wir treffen.

Torschützen:

1:0 Eden Hazard (17.)
1:1 Pierre Emerick Aubameyang (33.)
2:1 Diego Costa (45.)
2:2 Shinji Kagawa (53.)
2:3 Ilkay Gündogan (63.)
2:4 Jakub Błaszczykowski (70.)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Viertelfinale:

Real Madrid - Manchester City 1:0
Manchester City - Real Madrid 1:0

Entscheidungsspiel 1: Real Madrid - Manchester City 1:1
Entscheidungsspiel 2: Manchester City - Real Madrid 2:1

Borussia Dortmund - Chelsea FC 0:1
Chelsea FC - Borussia Dortmund 2:4

Halbfinale:

Manchester City - Borussia Dortmund 1:0
Borussia Dortmund - Manchester City 1:1

Finale:

Manchester City - AS Rom 1:3
AS Rom - Manchester City 3:1


Meister Saison 2: AS Rom
 
Zuletzt editiert:

Neptun

New member
PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
So da hier länger nix passiert ist dachte ich mir ich hauch dem ganzen hier mal wieder ein bisschen Leben ein.

Die Idee: Eine Mini Sommer Tunier mit max. 8 Leuten (nicht mehr, würde sonst zu lange gehen) mit 2 Gruppen a 4 Leuten.

Natürlich mit Hin-und Rückspiel, sodass jeder auf 6 Spiele in der Grußßenphase kommt, bei 2 Spielen die Woche wäre die Gruppenphase nach 3 Wochen rum.

Jetzt der Punkt: Ich wäre für alle Nationalmannschaften, würde passen zum Sommer und so ein bisschen WM Feeling reinbringen.

Organisation würde ich übernehmen...

DRINGEND WÄRE BEI TEILNAHME IN UNSERE WHATSAPP GRUPPE DER LIGA EIN ZUTRETEN, ZWECKS KORDINATION UND ABLAUF!

Auslosung würde mit Video auch von mir vorgenommen werden....

Bisherige Teilnehmer :7/8

Neptun :cool:
Atomi09 :ugly:
BVBDEDE :shock:
Weste :D
maar3k
Lars
Flathacker

Peace

Schlusstermin für Anmeldung ist der 25.05.2015 :)
 
Zuletzt editiert:

Neptun

New member
PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
maar3k schreib mir mal per PN deine WhatsApp Nummer, dann füge ich dich der Gruppe hinzu :)


Teamvergabe würde dann schon morgen starten ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Gruppe A
Polen - Portugal 2:0
Portugal - Polen 0:4

Hier die Tore:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2PmBbZG6sTU[/ame]
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Gruppe B

England - Deutschland 5:1

Auftaktniederlage gegen stark aufspielende Inselaffen :ugly:

Hier die Tore:

[youtube]RCK27K08Ao4[/youtube]
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Gruppe A:
Polen - Brasilien 0:1
Brasilien - Polen 0:1

Hier die Highlights der beiden sehr grausamen Spiele:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SWQWUFqX3bk[/ame]
 
Top