onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Borussia Dortmund - Atletico Madrid
1:0
Torschütze: Shinji Kagawa (75.)
Bericht und Highlights folgen morgen.

Highlights:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=5Vosf2YpgNc[/ame]

Kurzbericht:

Diesen 1:0 Sieg hat der BVB sich sehr, sehr hart erkämpft. Einen Dank an das Aluminium, Sokratis und Hummels. Ohne diese drei Spieler wäre der Sieg, ja nichtmal ein Unentschieden drin gewesen. Die Highlights täuschen leider etwas, denn Atletico war in allen belangen das überlegene Team. Die Borussen kamen nur drei mal gefährlich vor das Tor. Eine Chance von diesen nutzte Kagawa zum kurisoen Siegtreffer. Der Japaner avenciert so langsam aber sicher zum Mann der wichtigen Tore. Dieser Sieg riecht stark nach dem 1:0 wie gegen Paris. Auch hier war Kagawa der Siegtorschütze.
Trainer Weste und seine Mannen verzweifelten am besagten Herrn Aluminium und den Abwehrhünen. Immer wieder gelang er in oder in die Nähe des 16ers, doch meist war noch eine Fußspitze im Weg.

Alles in allem muss man sagen, dass die Dortmunder hier absolut unverdient gewonnen haben. Sogar ein Punkt wäre schmeichelhaft gewesen.

Trainer BVBdede nach dem Spiel:
"Puh, was bin ich erleichtert, dass diese 90 Minuten ein gutes Ende für uns genommen haben. Jetzt sieht es mit der Teilnahme an den Playoffs ganz gut aus. Noch ein Wort zu Trainer Weste: Ich bin mir sicher, wenn er das Team etwas früher übernommen hätte, dass er dann ganz sicher oben mitgespielt hätte. Eine theoretische Chance, dass er in die Playoffs einzieht, besteht immer noch. Aber dann muss einfach alles zusammenlaufen. Viel Erfolg Dir noch und danke für das tolle Spiel!"
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
23. Spieltag

FC Barcelona : Juventus Turin 1:5


Tor Barca: Messi
Tor Juve: Pogba, Tevez (3), Morata

Atomi09: "das war heute eine starke Mannschaftsleistung, wichtige 3 Punkte und ein weiterer Schritt Richtung Saisonziel Playoffs! Danke Paul für das faire Spiel und für die restlichen Spiele alles Gute!"

[youtube]NNb7CMkglGk[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
24. Spieltag

Juventus Turin : Arsenal London 1:1


Tor Juve: Tevez
Tor Arsenal: Chamberlain


Unfassbar was hier an Torchancen liegen gelassen wurden, da haben die Nerven versagt!

[youtube]ylhr5IEBuBU[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
FC Barcelona - Borussia Dortmund

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zdT6NOCyf5E[/ame]

Kurzbericht:

Die Borussen aus Dortmund haben es geschafft. Mit einem 4:1 Auswärtssieg gegen den FC Barcelona sind sie in die Playoffs eingezogen. Nach einem sehr schwachen Start in die Saison, wurde endlich das richtige System gefunden, ein Spurt eingelegt und sich nach oben durchgekämpft. Trainer BVBdede ist sehr stolz auf sein Team und freut sich, dass er das zweite Mal in Folge in die Playoffs kommt.
BVBdede: "Unser Ziel ist erreicht. Wir sind in die Playoffs eingezogen. Alles, was jetzt kommt, ist Zubrot. Ich bin unendlich stolz auf mein Team, die Spieler und deren Familien, die bei jedem Auswärtsspiel dabei waren und natürlich das Management!"

Zum Spiel gegen Barcelona:
Es war ein sehr zerfahrenes Spiel. Die Dortmunder hatten mehr vom Spiel, waren jedoch nicht richtig zwingend. Barcelona hielt stark dagegen. Nach einem Gewurschtel im Strafraum, sprang der Ball zu Sven Bender, der mit seinem ersten Saisontor das erlösende 1:0 köpfte. Das 2:0 fiel durch einen Traumhaften Freistoß von Marco Reus in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.
Lionel Messi erzielte nach einer ganz starken Kombination in der 47. Minute den Anschlusstreffer.
Im direkten Gegenzug stellte Pierre-Emerick Aubameyang den alten Abstand wieder her. Den Schlusspunkt setzte der heute mal wieder starke Marco Reus, als er sich im Strafraum gegen die gesamte Abwehr durchtankte und in lange Eck schlenzte. Mehr passierte dann nicht mehr.

BVBdede weiter: "Vielen Dank noch einmal für das sehr faire Spiel, Paul!"

Torschützen:

0:1 Sven Bender (33.)
0:2 Marco Reus (45.)
1:2 Lionel Messi (47.)
1:3 Pierre-Emerick Aubameyang (52.)
1:4 Marco Reus (76.)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
26. Spieltag

Galatasaray : Juventus Turin 2:1


Tor Gala: Bruma, Sneijder
Tor Juve: Morata


Atomi09: "ein bitterer Abend für uns, rechnerisch ist noch was möglich aber jetzt heißt es erstmal abwarten was die anderen machen. Wir müssen jetzt schnell das Spiel aus dem Kopf bekommen und im letzten Heimspiel der Saison nochmal Vollgas gegen Paris geben, dass sind wir unseren Fans schuldig!


Also Nils bereite dich auf einen heißen Kampf im Hexenkessel Juventus Stadion vor!"


[youtube]txfQOlmB42U[/youtube]
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Borussia Dortmund - Arsenal London

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XFxr0oxwDrE[/ame]


Kurzbericht:

Im letzten Spiel vor den großen Playoffs rotierte Trainer BVBdede und gab dem einen oder anderen etablierten Spieler eine Verschnaufpause und bot anderen so chancen, sich für die sich für die Playoffs zu empfehlen.
Saisondebüt für: Dudziak, Ginter, Subotic, Großkreutz, Kirch und Kehl. Startelfdebüt für Kampl. Seit langem wieder einmal von Anfang an dabei: Immobile und Mkhitaryan.

In der ersten Hälfte merkte man ganz klar, dass das Team der Dortmunder so noch nie zusammen gespielt hat. Chancen waren Mangelware. Arsenal kam immer wieder gefährlich vor den Kasten. Theo Walcott hätte kurz vor der Pause die Führung für die Gäste erzielen müssen, war aber etwas zu verspielt und scheiterte am stark reagierendem Weidenfeller, der doch spielen durfte, weil Langarek zu Hause vergessen wurde.

Somit ging es unentschieden zum Pausentee. In diesen muss Trainer BVBdede etwas besonderes gemischt haben.
Direkt nach Wiederanpfiff legte seine Elf los wie die Feuerwehr. Die Südtibüne vor sich, befeuerte die Spieler noch mehr.
Nach einem Pass von Kirch in den 16er, schnappte sich Ciro Immobile das Leder und donnerte es trocken in den rechten Winkel.
Zenh Minuten später setzte sich Marco Reus über links durch, bediente Henrikh Mkhitaryan, der den Ball trocken versenkte. Völlig befreit fiel auch das 3:0. Kevin Kampl bekam an der Mittellinie, den Ball, rauschte über rechts durch, drang mit einer Finte in den 16er ein und schob mit seinem schwächeren linken Fuß an Ospina ins lanke Eck ein. Das 4:0 resultierte aus einem Doppelpass von Kampl und Krich. Krich bekam den Ball hoch in den 16er gespielt, nahm Volley ab und lies Ospina keine Chance. Das war auch der Schlusspunkt dieses Spiels.
Der BVB verabschiedet sich mit nur einer Heimniederlage in die Playoffs und bedankt sich bei Arsenal für das sehr faire Spiel.

Torschützen:

1:0 Ciro Immobile (51.)
2:0 Henrikh Mkhitaryan (62.)
3:0 Kevin Kampl (73.)
4:0 Oliver Kirch (80.)
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Die letzte, finale Phase steht an.

Unendliche Szenarien machen sich für: Chelsea London, Real Madrid, Paris Saint Germain und Juventus Turin breit.

Chelsea hat mit noch zwei offenen Spielen die besten Karten, aus eigener Kraft alles klar zu machen. Ein dreier aus zwei Spielen sollte dort reichen, denn das Torverhältnis spricht Bände.

Real muss auswärts beim starken Atletico Madrid zum Derby ran, gewinnen und hoffen, dass Paris nicht zwei Siege einfährt.

Der Knaller steigt zwischen Juve und Paris. Verliert Paris gegen Manchester City kommt es zum Showdown, denn beide Teams sind punktgleich. Gewinnt Paris, muss Juve hoch gewinnen. Ein wäre das klare aus für Juventus.

Was ist also möglich? Alles! Denn es können sogar Juventus und Paris gleichzeitig weiter kommen. Wie?
Paris siegt gegen Manchester
Juventus siegt gegen Paris
Real verliert gegen Atletico
Chelsea verliert gegen Manchester City und Bayern

Möglichkeiten über Möglichkeiten... Aber lassen wir sie jetzt einfach am Wochenende spielen!

Moin
 
Top