OnPSX FIFA 14 Liga - PS4 Edition

Hättest du Interesse?


  • Total voters
    17
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#84
Vielleicht sollte ich doch paar Seiten vorher lesen um alles mit zu bekommen. :D Das ist mir jetzt peinlich!

Aber es ist dann schon doof wenn dann zwei Leute mit dem selben Verein spielen. Ich bleibe erstmal bei PSG (würde auch mit Hertha spielen aber dann bekäme ich wohl nur die Hucke voll :D ).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#85
Vielleicht sollte ich doch paar Seiten vorher lesen um alles mit zu bekommen. :D Das ist mir jetzt peinlich!

Aber es ist dann schon doof wenn dann zwei Leute mit dem selben Verein spielen. Ich bleibe erstmal bei PSG (würde auch mit Hertha spielen aber dann bekäme ich wohl nur die Hucke voll :D ).
Bei der Konkurrenz überleg ich auch schon ob ich nicht doch ein anderes Team nehmen soll :p .Ich reiss bei Fifa 14 eh nichts.. Dann auch noch mit Gala gegen solche Brocken zu spielen kann sich als Fehler erweisen :).. Will ja dann doch nicht komplett Chancenlos sein. Bei der Abwehr gegen einen Ibrahimovic ist in Fifa14 ein Herzinfarkt vorprogrammiert.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#86
Aber du hast The Animal....the beast...DROOOGBAAAAAA *_*

Teilnehmerliste ist bisher wie folgt:

nitrodeluxe - Manchester City
Erzincano - Galatasaray
Hyper1848 - Bayern München
Guerrero34 - Arsenal London
theDaxx - (Atletico Madrid)
maar3k - Dortmund
shorty666 - Juventus Turin
ManU-Fan97 - AC Mailand
Kchamp - Paris Saint Germain

Also 9 Leute, passt ja ganz gut :-)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#88
Kann diese "Furcht" vor Barcelona irgendwie nicht verstehen. Barca gehört in dem Spiel mMn nicht mal zu den 3 besten Vereinen. Grade in FIFA 14 ist "Stärke" ein wichtiges Attribut und der gesamte Sturm sowie das Mittelfeld von Barcelona sind alle klein und schwach. Wenn dann hätte man eher Bayern verbieten sollen, die sind mindestens genau so gut wie Real Madrid, wenn nicht sogar besser.

Seis drum, mir isses eigentlich ziemlich Latte :D
 
PSN-Name: HyperX1848
#89
Kann diese "Furcht" vor Barcelona irgendwie nicht verstehen. Barca gehört in dem Spiel mMn nicht mal zu den 3 besten Vereinen. Grade in FIFA 14 ist "Stärke" ein wichtiges Attribut und der gesamte Sturm sowie das Mittelfeld von Barcelona sind alle klein und schwach. Wenn dann hätte man eher Bayern verbieten sollen, die sind mindestens genau so gut wie Real Madrid, wenn nicht sogar besser.
Sehe ich komplett genauso. Klar, über Messi kann man diskutieren, aber im Gegensatz zu den völlig überpowerten Real-Spielern braucht es da eben schon gewisse Fähigkeiten am Controller um ihn geschickt einzusetzen.

Bayern sehe ich jetzt noch lange nicht auf einem Level mit Real, aber dennoch schon deutlich stärker als den Rest, weswegen ich da auch überlege doch ein anderes Team zu nehmen. Nachdem, was die meisten hier bisher so gepostet haben wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert nochmal darüber nachzudenken, ob man nicht auf 4 1/2*-Teams herunter geht :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#92
Mach doch :) Ist doch eh nur eine Spaß-Liga

Die Angst vor Barcelona finde ich auch unbegründet. In meinen Augen nur eine verdammt flinke, technikstarke Mannschaft. Aber sobald man mit einer robusten Mannschaft gegen diesen Verein spielt ist man bei FIFA oft im Vorteil.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#94
Also momentan wären wir 10, wenn ich mitmache. Was haltet ihr von dieser Idee?

Wir machen zwei Ligen a 5 Leute. Es gibt ein Hin- und ein Rückspiel. Es soll ja zwei Spiele pro Woche geben. Was haltet ihr von der Idee, dass wir auch eine Art DFB-Pokal spielen? Dort gäbe es halt die 10 Teams und man würde direkt mit einer KO-Phase starten. Auch hier gäbe es Hin- und Rückspiel und dann gäbe es am Ende einen Sieger. So könnte man pro Woche ein Liga- und ein Pokalspiel machen. Wobei es dann für manche irgendwann nur ein Ligaspiel gäbe. Oder aber man macht 2 Ligaspiele pro Woche und dann die Pokalspiele etwas verteilter. Also bis zu 4 Spiele in 3 Wochen, die man je nach Lust verteilen kann.

Zu den Ligen:
Die letzten beiden aus Liga 1 steigen ab und die ersten beiden aus Liga 2 steigen auf. Am Ende der Saison spielt der erste aus Liga 1 gegen den Pokalsieger um den OnPSX-Supercup :ugly:

Was mir an diesen kleinen Ligen gefällt. Es gibt kurze Saisons, wodurch Leute variabel ein- und aussteigen können und durch das Auf- und Absteigen gibts auch extra Anreize. Quasi wie beim original FIFA-Onlinemodus. Was haltet ihr von diesen Ideen?
 
PSN-Name: HyperX1848
#95
Wenn Hyper Bayern nicht mehr haben will, reserviere ich sie :D
Ich gebe Bayern ab, wenn ich dafür Barca nehmen darf :D

Also momentan wären wir 10, wenn ich mitmache. Was haltet ihr von dieser Idee?

Wir machen zwei Ligen a 5 Leute. Es gibt ein Hin- und ein Rückspiel. Es soll ja zwei Spiele pro Woche geben. Was haltet ihr von der Idee, dass wir auch eine Art DFB-Pokal spielen? Dort gäbe es halt die 10 Teams und man würde direkt mit einer KO-Phase starten. Auch hier gäbe es Hin- und Rückspiel und dann gäbe es am Ende einen Sieger. So könnte man pro Woche ein Liga- und ein Pokalspiel machen. Wobei es dann für manche irgendwann nur ein Ligaspiel gäbe. Oder aber man macht 2 Ligaspiele pro Woche und dann die Pokalspiele etwas verteilter. Also bis zu 4 Spiele in 3 Wochen, die man je nach Lust verteilen kann.

Zu den Ligen:
Die letzten beiden aus Liga 1 steigen ab und die ersten beiden aus Liga 2 steigen auf. Am Ende der Saison spielt der erste aus Liga 1 gegen den Pokalsieger um den OnPSX-Supercup :ugly:

Was mir an diesen kleinen Ligen gefällt. Es gibt kurze Saisons, wodurch Leute variabel ein- und aussteigen können und durch das Auf- und Absteigen gibts auch extra Anreize. Quasi wie beim original FIFA-Onlinemodus. Was haltet ihr von diesen Ideen?
Gefällt mir grundlegend ganz gut, nur meinst du nicht, dass ein Auf- bzw. Absteiger nicht zu wenig ist? Auch wenn wir nur 5 Leute pro Gruppe sind, könnten es von mir aus schon jeweils zwei Auf-/Absteiger sein. Gerade dadurch, dass die Ligen so kurz sind passt das dann schon und es wird auch nicht zu früh die Spannung aus dem Wettbewerb genommen, falls ein Team mal abgeschlagen ist...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#96
Da steht auch, dass zwei Auf-/Absteigen ;)

---------- Beitrag um 18:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:56 Uhr ----------

Ich würde übrigens jetzt die eine Saison normal spielen und dann zur zweiten auf der Hauptseite etwas Werbung machen, damit mehr mitmachen, wenn das System funktioniert und es euch gefällt. Ok?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#99
Würde sagen nur 4.5 sterne teams u crack kriegt bvb

Dann sind fcb man city au raus..
Lassen wir das erst so ;) Wenn sich nach der ersten Saison herausstellt, dass die Vereine alles wegbomben, dann kann man das ja in Saison 2 schnell ändern!

Und was sagt ihr zu der Pokalidee und den Spielen/Woche?

---------- Beitrag um 19:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:02 Uhr ----------

Und bevor hier jemand was falsch versteht.

MAN BRAUCHT DIE PLAYSTATION 4 ( VIER ) VERSION DES SPIELS :D
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
Pokal idee ist super.
Ein spiel pro woche plus Pokal ist super.
Die pokal Verlierer können ja Trost runde spielen :-D

Ich geh freiwillig in liga zwei
Krieg wenig hin bei fifa 14 :-(


Achso man braucht die ps4 version?
Dachte super nintendo :-(
 
Top