onpsx FIFA 11 Liga - Wintertransfers! ja oder nein?

Sollen die echten Wintertransfers berücksichtigt werden?

  • Ja, bin für Wintertransfers!

    Votes: 16 59,3%
  • Nein, gegen Wintertransfers!

    Votes: 7 25,9%
  • Mir ist es egal. :)

    Votes: 4 14,8%

  • Total voters
    27
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#1
Hey,

jeder Teilnehmer der FIFA 11 Liga sollte abstimmen, ob ab der 2. Saison die echten Wintertransfers berücksichtigt werden sollen oder nicht.

Bitte auch posten, für was man gestimmt hat + Begründung.

MfG
 
#5
Bin dafür dass mann mit den Wintertransfersspielt,weil mann sich hier für eine Mannschaft entschieden hat ,und deshalb auch mit deren Transfers spielen sollte. Und seine eigene transfers kann mann ja trotzdem noch machen. Jedoch sollte es verboten sein die Neueinkäufe der Vereine sofort wieder zu verkaufen.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
#13
Hat sowohl vorteile als auch nachteile speziell bei mir geht ein guter aber dafür kommt ein anderer guter, kann mich da nich festlegen das überlass ich den anderen ich schwank da zu sehr weil man nie weiß obs besser für einen aus geht oder schlechter
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#15
Bin für Wintertransfers. Wenn man eigene Transfers weiterhon tätigen kann, wird es spannend, was sich der ein oder andere für Spieler holt.
Die durch die Realität gewechselten Spieler sollte man sich jedoch nicht wieder zurück holen können. Zu mindestens nicht direkt
 
PSN-Name: crone47
#20
Bin für Wintertransfers. Wenn man eigene Transfers weiterhon tätigen kann, wird es spannend, was sich der ein oder andere für Spieler holt.
Die durch die Realität gewechselten Spieler sollte man sich jedoch nicht wieder zurück holen können. Zu mindestens nicht direkt
ja das finde ich auch , also das mit der spannung :D und mit dem zurück holen sehe ich genau so finde das man den spieler mindestens ein halbes jahr bzw bis zum saison ende nicht wieder zurück holen darf wäre ja in waren leben auch nicht so 8)

---------- Beitrag um 21:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:31 Uhr ----------

Helmes wird ja vlt noch weggehen.;)
achso ja genau stimmt aber auf den kann ich glaubve ich verzichten :p
 
Top