OnPSX erstrahlt in neuem Glanz!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Irre ich mich oder sind die News, welche von euch geschrieben werden, mittlerweile extrem kurz gehalten? Möglich, dass ich mir das auch nur einbilde.
Kommt einfach auf die News an. Aber da es meistens um Trailer geht, gibt es nicht so viel zu sagen. Die Leute schauen eh nur den Trailer ;)

Ebenso ist mir aufgefallen, dass nicht mehr ersichtlich ist, wer von der Crew welche News geschrieben hat. Ist dem so oder habe ich es schlichtweg einfach nicht gesehen?
Doch, ist direkt oben zu sehen.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dankeschön, jetzt habe ich es auch gesehen, wer bzw wo der Autor in einer News erwähnt wird. Alles noch etwas gewöhnungsbedürftig mit dem neuen Design - es gefällt mir aber wirklich gut.
Zumal es nun für Smartphones optimiert wurde.
Tolle Arbeit.

Ps:
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe via Mail, @crack-king

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wunderschönen Freitag miteinander,

habe mir eben ein paar News durchgelesen. Dabei viel mir auf, die Kommentarfunktion, sprich auf einzelne News direkt zu agieren/antworten, hat mir immer gut gefallen.
Ist diese Option in naher Zukunft nicht mehr geplant?

Mir ist bewusst, dort haben nicht sehr viele Leute ihr Kommentar hinterlassen, dennoch fand ich es immer recht informativ wenn auf einzelne News direkt geantwortet wurde.

Wäre um eine Info diesbezüglich sehr erfreut. ( :

Dankeschön und euch ein schönes Wochenende,

LaDyAniKin